Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0003 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 864
T
TopolinoGTS, 20.10.2025 13:07 Uhr
0

Ärgerlich, dachte es geht vielleicht etwas höher, hatte bei 0,5€ mein Limit gesetzt 🙈🤷‍♂️

Und wieviel hättest dann verkauft 50 Stück? 🤣🤣🤣
S
Scorp2k25, 20.10.2025 13:06 Uhr
0
Ärgerlich, dachte es geht vielleicht etwas höher, hatte bei 0,5€ mein Limit gesetzt 🙈🤷‍♂️
D
Dragon1982, 20.10.2025 12:59 Uhr
0
Nein verkauf geht nicht...war doch klar wenn es so steigt... Verkauf wird wieder möglich sein wenn wir wieder unten bei 9 Cent stehen .... wie so oft wenn eine Aktie extrem steigt...also einfach keine Hoffnung machen
J
Jeani76, 20.10.2025 12:52 Uhr
0
Könnt ihr verkaufen?
s
saisl, 20.10.2025 12:48 Uhr
0

Hier ist keiner bei 0,10 rein. Hängen alle schon länger vor dem Resplit drin. -90 bis -99,9% Verlust dürfte bei den Käufern im Depot stehen.

Genau so sieht’s aus, leider
J
Jeani76, 20.10.2025 12:47 Uhr
0
Meinst nicht das die was bewegen?
J
JohnBoy72, 20.10.2025 12:43 Uhr
1

Bei 0,20 rein ?

Ja, dann kannst Du den Kurs auf 0,10 runter voll mitnehmen😂
G
Grbesa1, 20.10.2025 12:41 Uhr
0
Bei 0,20 rein ?
G
Grbesa1, 20.10.2025 12:38 Uhr
0
Jetzt kackt 💩 ab
G
Grbesa1, 20.10.2025 12:38 Uhr
0
USA 🇺🇸 kennst die garnicht
G
Grbesa1, 20.10.2025 12:37 Uhr
0
15.30uhr was spielt das denn für ne Rolle 😂😂😂😂
J
Jeani76, 20.10.2025 12:37 Uhr
0
Geht schon wieder runter. Ob es 15.30 Uhr eher steigt oder fällt?
M
Mrturnaround1, 20.10.2025 12:31 Uhr
0
Euch ist schon klar dass ihr hier 1600 € Gesamtumsatz redet oder Ich meine ja nur weil ich mich ärger dass meine order von gestern nicht durchgegangen ist
T
TopolinoGTS, 20.10.2025 12:29 Uhr
0
Mit tun die Leute leid, die Kälte Füsse bekommen haben und verkauft haben.
G
Grbesa1, 20.10.2025 12:28 Uhr
0
Auch gleich 0,10€ ist auch möglich alles ist möglich
T
TopolinoGTS, 20.10.2025 12:28 Uhr
0
Das geht bei einer geringen Stückzahl Recht zugig
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
9 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen