Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1
0,0003
EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 864
R
Robmaster_M,
27.10.2025 12:32 Uhr
0
ist das jetzt die erste verwässerung nach dem RS? Bin neu sry. Kann auch nichs finden im Netz. :D
R
Robmaster_M,
27.10.2025 12:31 Uhr
0
wenn es bei den 4 mio bleiben würden, wäre das ja noch zu verkraften :D.
J
Spekulatius_,
25.10.2025 0:07 Uhr
0
Habt ihr irgendwie Probleme mit dem Kalender? Diese Meldung vom 20.10. hat ja ihren kleinen Tannenbaum im Chart gezeichnet. Nahtlos anschließend kam das neue ATL und zurück bleibt eine Menge neuer Bagholder. Was die Anzahl der Aktien angeht bitte keine Falschmeldungen verbreiten. Es sind bis zu 4 Mio neue Shares bereits vor der News mit dem ominösen Investor genehmigt über das Optionsprogramm. Man muß dazu natürlich auch alle News der Butze lesen und verstehen.
S
Scorp2k25,
24.10.2025 19:58 Uhr
1
Glaub ich behalte meine Aktien erstmal, bin sehr gespannt 👌🏻
T
TopolinoGTS,
24.10.2025 19:02 Uhr
0
''Nach erfolgreichem Abschluss einer Phase-I/IIa-Studie wird das Wertsteigerungspotenzial des Unternehmens auf 246 bis 402 Millionen Euro geschätzt''
Das heißt bei ca. 200 tausend Aktien einen Kurs von 10-20€ ?😁🫨🫨🫨
T
TopolinoGTS,
24.10.2025 17:28 Uhr
1
Perfekt keine Verwässerung und dann noch gute News 🚀🚀🚀📈📈📈 und dann nur noch eine Richtung
S
Scorp2k25,
24.10.2025 16:27 Uhr
1
Geld "ohne Verwässerung" (bis 2029) - das klingt doch erstmal gut...also eigentlich muss es doch dann jetzt mal hochgehen, oder??
S
Scorp2k25,
24.10.2025 15:56 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/neovacs-aktie-schiesst-nach-investitionsangebot-ueber-44-mio-eur-in-die-hoehe-ce7d5ad2da88f725
p
W
Willsen,
23.10.2025 14:43 Uhr
0
Abwarten die Woche . Geht bestimmt noch mal runter
Jeani76,
23.10.2025 13:16 Uhr
0
Wenn man wüsste wo der tiefpunkt ist. Dann würde ich den ek senken dachte letztens bei 13 nun sind es 8.... was denkt ihr wo der tiefpunkt ist?
D
Dragon1982,
23.10.2025 12:28 Uhr
0
Ja leider...aber da steckt man nicht drin ist eben immer wieder ein Glücksspiel...vielleicht steigt es ja zeitnah wieder an...
Ich würde es uns allen wünschen
J
Jeani76,
23.10.2025 11:13 Uhr
0
Schon krass, von 30 auf 8
D
Dragon1982,
23.10.2025 10:39 Uhr
0
Ob es das gewesen war🫣🫣🫣
Zum Glück habe ich das meiste mit Gewinn verkauft und kaufe nur noch mal klein nach
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,89 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,02 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -9,34 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,57 % | |
| 9 | Gorilla | +6,54 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,49 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,89 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,01 % | |
| 8 | Gorilla | +5,75 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,76 % | Alle Diskussionen |