DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 09.03.2024 20:39 Uhr
0
Aktie kann ich bei Scalabe Capital leider nicht handeln
D
Dartintimi, 09.03.2024 20:02 Uhr
0
Ja kann sein. Morgen mal gucken
Creativo
Creativo, 09.03.2024 19:59 Uhr
0
Maximaler EK darf 0,023€ sein..alles andere zu gefährlich...
D
Dartintimi, 09.03.2024 19:56 Uhr
0
Bitte Montag nicht kaufen. Ich übernehme das für Euch
MichaLee
MichaLee, 09.03.2024 19:47 Uhr
0
Ok das ist eine Hausnummer. 🦍
K
KIKlaus, 09.03.2024 19:44 Uhr
3
Auf Benzinga. Amis sind bullish bei KI und Datametrex 🚀 Top 3 AI Stocks to watch on Friday - NVDA - DTMXF - SMCI - Datametex on Focus https://www.benzinga.com/content/37555076/top-3-ai-stocks-to-watch-on-friday-nvda-dtmxf-smci-datametex-on-focus
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:29 Uhr
0
Ich finde solche stocks klasse
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:28 Uhr
0
Erkennt ihr die Möglichkeiten nicht?
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:28 Uhr
0
New kenne ich nicht. Blox allerdings schon. Dort konnte ich gut gewinne machen und war erst bei 12cent dabei.
Graduate
Graduate, 09.03.2024 19:23 Uhr
2
Von denen die hier noch aufspringen werden viele auf brutalen Verlusten sitzen bleiben. So war es erst kürzlich bei New World, cryptoblox, Uet und, und, und 🤓.
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:11 Uhr
0
Data wird sicher auf dem gleichen Niveau landen. Die Amis sind schon geil drauf
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:11 Uhr
0
Das stimmt. Ich kenne niemand der z.b. bei Blox verluste gemacht hat.
MichaLee
MichaLee, 09.03.2024 19:05 Uhr
0
Verstehe nicht wie manche sich über ihre Verluste auslassen. Mund abwichen und nächste mal besser machen
G
Gast-754425800, 09.03.2024 18:52 Uhr
0
Ki voll im Gange. Data ist wird laufen
K
KIKlaus, 09.03.2024 18:51 Uhr
0
Meisten legen Amis vor wie bei Data, Deutschen ziehen höher und Amis hinterher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,97 %
5 IPO CSG -3,19 %
6 Germany 40 Prognose +0,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,67 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,65 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,92 %
5 IPO CSG -3,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,14 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,51 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen