SolarBank:
Solarenergie… Die einmalige Gelegenheit in diesem Jahrzehnt
Anzeige

Datametrex friedlich WKN: A2DYN5 ISIN: CA23809L1085 Kürzel: DM Forum: Aktien User: M0ep

0,0145 EUR
-12,12 %-0,0020
24. Apr, 11:37:10 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuellen Entwicklungen bei einem Unternehmen, das möglicherweise Schwierigkeiten hat, Gewinne zu erzielen. Einige User sind besorgt über die negativen Auswirkungen des Bärenmarktes auf ihre Investitionen, während andere optimistisch bleiben und darauf hoffen, dass das Unternehmen in Zukunft erfolgreich sein wird. Es wird auch über den aktuellen Newsflow und die Auswirkungen von Optionen auf den Preis der Aktie diskutiert.
Kommentare 224
M0ep
M0ep, 21.04.2023 8:08 Uhr
0
Soll mir recht sein. Hoffentlich pushen sie hoch genug damit ich mit 0 raus komme. Aber mal davon abgesehen... Hier wird sich trotz news nix groß bewegen. Gesamtmarkt ist halt nach wie vor einfach nur katastrophal.
D
DerShorty, 20.04.2023 16:44 Uhr
0
Ab Mai werden wir denke ich wieder news ohne Werte und timelines bekommen, im Juni laufen nämlich die nächten Optionen aus, da muss der Preis noch ordentlich gepushed werden , sonst werden die auch wieder verfallen und das wird die Führung nicht wollen , sie möchten ja Geld machen
D
DerShorty, 23.02.2023 20:05 Uhr
0
hmm Optionen verfallen , news flow vorbei
D
DerShorty, 10.02.2023 21:01 Uhr
0
Also ich bin mal gespannt , zur Zeit kommen jeden Tag news , die ersten Optionen zu 0,19 CAD verfallen diesen monat wenn sie nicht erreicht werden , wenn da jetzt noch insider Käufe kommen und danach wieder bis vor die nächsten Optionen wieder keine news , dann versucht hier jemand mächtig Geld zu verdienen.ich hoffe ich irre mich und es hat nicht nur was mit den Optionen zu tun , dass derzeit so ein newsflow kommt.
O
OleMorten, 08.02.2023 14:08 Uhr
1
https://ceo.ca/@newsfile/medi-call-continues-to-bring-free-and-diversified-virtual
O
OleMorten, 07.02.2023 9:41 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/nexalogy-scheduled-to-launch-analyticsgpt
O
OleMorten, 06.02.2023 14:39 Uhr
2
https://ceo.ca/@newsfile/datametrex-obtains-two-patents-for-data-security
D
DerShorty, 19.01.2023 12:43 Uhr
0
Ja wäre gut , wenn dann da auch mal was mit zahlen hinterlegt kommt , die Aussagen mit den super Aussichten kommen leider schon zu lang ohne was fundamentales , wir wissen noch immer nicht was ev oder medical so liefern wird , bzw was erwartet wird , wie viele Kunden usw. das müsste nach knapp nem Jahr mal kommen
O
OleMorten, 18.01.2023 14:41 Uhr
1
Letzter Satz im Ausblick ..
O
OleMorten, 18.01.2023 14:41 Uhr
1
https://ceo.ca/@newsfile/datametrex-provides-year-end-corporate-update
O
OleMorten, 05.01.2023 14:35 Uhr
1
https://ceo.ca/@newsfile/medi-call-expands-to-ontario-and-alberta
D
DerShorty, 04.01.2023 14:50 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/medi-call-announces-partnership-with-lucira-health
M0ep
M0ep, 29.12.2022 9:26 Uhr
0
Jahresendralley dieses Jahr halt mal in die andere Richtung 🥲
D
DerShorty, 28.12.2022 19:27 Uhr
1
Ja wer hier kein Spielgeld investiert hat und darauf angewiesen ist , der wird sich nicht freuen , bei mir 60% minus , aber ich lass es einfach mal liegen , entweder es wird irgendwann , oder halt auch nicht , ich habe Zeit
M0ep
M0ep, 28.12.2022 9:42 Uhr
0
Ist schon extrem nervenaufreibend der Bärenmarkt 😢
O
OleMorten, 10.12.2022 21:11 Uhr
1
Ist eine Aufnahme vom Discord allerdings mit Nebengeräusche....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -35,35 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2,32 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion +2,62 %
4 Cherry Hauptdiskussion -2,26 %
5 Vivoryon Therapeutics +20,25 %
6 Renk Group -3,57 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Fisker Hauptforum -6,38 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,18 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -35,46 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2,32 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion +2,66 %
4 Cherry Hauptdiskussion -2,26 %
5 Vivoryon Therapeutics +20,25 %
6 Renk Group -3,57 %
7 Fisker Hauptforum -6,38 %
8 OCUGEN NEWS +4,94 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,52 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen