DATAMETREX AI LIMITED WKN: A2DYN5 ISIN: CA23809L1085 Kürzel: DM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0145 EUR
-12,12 %-0,0020
25. Apr, 09:42:26 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Firma Datametrex AI Limited und deren jüngste Akquisition des Blockchain-Spiels \"Cereal Crunch\". Es herrscht Skepsis und Kritik, insbesondere gegenüber der kanadischen Firma, die als unzuverlässig und unklar in ihren Geschäftspraktiken dargestellt wird. Einige User äußern Zweifel, wie das Spiel das Unternehmen voranbringen soll. Es gibt auch Verwirrung darüber, ob das Spiel im Apple App Store verfügbar ist, was einige User verneinen.
Kommentare 15.427
D
DMG85, 12. Apr 18:54 Uhr
0
ist die jetzt delisted?
P
Pascarable89, 12. Apr 10:39 Uhr
0

Deswegen bin ich so skeptisch. Das ist so typisch Kanada Aktie. Da werden Deals gemacht die niemand nachvollziehen kann. Keine Ahnung wie das Game den Laden weiter bringen soll

Kann ich dir beantworten, gar nicht.
x
xMATZEx, 11. Apr 21:30 Uhr
1
Habe das Spiel im Apple AppStore auch nicht gefunden. Für Android und Facebook gibt es sie wohl
M
MM90, 11. Apr 20:17 Uhr
0
https://m.apkpure.com/nl/cereal-crunch-match-3-puzzle/com.megahitlab.cc
M
MM90, 11. Apr 20:16 Uhr
0
https://youtu.be/6_b7g5RxPKQ?si=TnLgBZWhZayRKAo0
x
xMATZEx, 11. Apr 11:32 Uhr
0
Gut möglich dass das Game von Apple direkt keine Freigabe bekommt. Es soll aber doch seit einem der letzten Updates möglich sein Apps von anderen App Stores zu laden. Eventuell gibt es das Game dort zum Download?
M0ep
M0ep, 11. Apr 11:00 Uhr
0
Deswegen bin ich so skeptisch. Das ist so typisch Kanada Aktie. Da werden Deals gemacht die niemand nachvollziehen kann. Keine Ahnung wie das Game den Laden weiter bringen soll
M
MM90, 11. Apr 10:50 Uhr
0

https://www.datametrex.com/post/datametrex-signs-loi-to-acquire-mobile-blockchain-game-cereal-crunch-and-crunch-crypto-token Hier das offizielle Statement mit allen Infos.

App Store von iPhone zeigt das Spiel nicht an
Afj6
Afj6, 11. Apr 0:35 Uhr
1

Oder reden wir von dieser Firma: https://sariel.fr/qui-sommes-nous/

Nein: https://sariel.ca/
Afj6
Afj6, 11. Apr 0:31 Uhr
1

Man muss ja nichts schön reden, aber können wir uns auf die Fakten konzentrieren und sachlich über die Beiträge diskutieren? Es interessiert mich echt, welche Firma und welches Gaming-Spiel da hinten dran stehen soll. Verstehe es noch nicht ganz, daher nochmals in die Runde, wer kann meine o.s. Frage beantworten?

https://www.datametrex.com/post/datametrex-signs-loi-to-acquire-mobile-blockchain-game-cereal-crunch-and-crunch-crypto-token Hier das offizielle Statement mit allen Infos.
M
MM90, 10. Apr 23:14 Uhr
0
Man muss ja nichts schön reden, aber können wir uns auf die Fakten konzentrieren und sachlich über die Beiträge diskutieren? Es interessiert mich echt, welche Firma und welches Gaming-Spiel da hinten dran stehen soll. Verstehe es noch nicht ganz, daher nochmals in die Runde, wer kann meine o.s. Frage beantworten?
5
530684, 10. Apr 12:24 Uhr
0

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Sieht mir wieder nach "eine kanadische Pommesbude macht kanadische Pommesbudendinge" aus.

Was anderes ist es für mich auch nicht, zu 100 000%. Einziger Vorteil, hier kann man nicht mehr viel mehr verlieren, der Kurs ist eh schon ☠. Aber nur meine bescheidene Meinung!
M0ep
M0ep, 10. Apr 10:18 Uhr
0
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Sieht mir wieder nach "eine kanadische Pommesbude macht kanadische Pommesbudendinge" aus.
5
530684, 10. Apr 9:06 Uhr
0
Das hier ist die typische Kanadische Frittenbude (auf die ich leider auch hereingefallen bin) die nichts, aber auch absolut gar nichts vorzuweisen hat. Versuchen sich ständig an was vermutlich bahnbrechend Neuem auszuprobieren. Jetzt fehlen nur noch die üblichen 35 Umfirmierungen und Statements dass alles super wird um noch naivere Anleger zu finden und abzukassieren.🤮🙈😭
M
MM90, 9. Apr 16:42 Uhr
0
Oder reden wir von dieser Firma: https://sariel.fr/qui-sommes-nous/
Afj6
Afj6, 9. Apr 16:40 Uhr
1
Das wäre gut
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion -1,41 %
2 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion -8,64 %
3 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +3,63 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion -3,68 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +2,37 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,72 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Meta Platforms Hauptdiskussion -4,43 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,52 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion -1,31 %
2 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion -8,64 %
3 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,31 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion -3,68 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +2,37 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,72 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion -15,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
9 Hexagon Purus -1,24 %
10 BASF Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen