DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
D
Dartintimi, 10.03.2024 14:08 Uhr
0
Ah günstige Kurse will er.
D
Dartintimi, 10.03.2024 14:08 Uhr
0
Ah günstige Kurse will er.
b
bimi22, 10.03.2024 14:08 Uhr
0
Begründung Finanzi.
b
bimi22, 10.03.2024 14:07 Uhr
0
mit Kurs von 0,0133€ würde ich tatsächlich schwach werden, entspricht 0,02CAD
b
bimi22, 10.03.2024 14:05 Uhr
0
Nein, habe ich nicht....erst Montag nachmittag rein bei 0,042 und Dienstag morgen wieder raus bei 0,065. Wenn Du es genau wissen willst. So und nun zu Dir! Wieviele hast denn schon ?
P
PA_So, 10.03.2024 14:03 Uhr
0
Sind die Samariter wieder unterwegs die morgen rein möchten
H
HIGH_Lights, 10.03.2024 14:01 Uhr
0
Vielleicht hellt sich dann die Laune auf
D
Dartintimi, 10.03.2024 14:01 Uhr
0
Oder der Polli. Moment ich muss mal was nachgucken.
H
HIGH_Lights, 10.03.2024 14:01 Uhr
0
Hüpft morgen früh in Datametrex AI rein und holt seine Verluste wieder rein auf einen Streich
H
HIGH_Lights, 10.03.2024 14:00 Uhr
0
Tja Schau Mal seine Perlen in den Kommentaren 🤣
H
HIGH_Lights, 10.03.2024 13:59 Uhr
0
Ja morgen Start bei 0,1:-)...0,7 gibt sicherlich keine Stücke mehr
K
KIKlaus, 10.03.2024 13:59 Uhr
0
Hast mit Minus NWS verkauft? Daher der Frust? Sehe du machst das auch bei anderen Aktien. Phun, Spinneway, Blox
b
bimi22, 10.03.2024 13:57 Uhr
0
Hatte ich aber schon gesagt. Na und wieviel hast Du von Datametrex? Nun mal Butter bei die Fische...hängst mit 0,07€ drin? Tja, dann hoffe mal auf morgen.
MichaLee
MichaLee, 10.03.2024 13:57 Uhr
0
So groß wie das Interesse überall ist wird es schwer unter 0.07. 🦍
D
Dartintimi, 10.03.2024 13:56 Uhr
0
Bis morgen um 8 darf er gerne stunk machen. Vielleicht kauft der ein oder andere nicht und ich werde billiger bedient.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,27 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,27 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,35 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,28 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
Alle Diskussionen