Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.921,50 PKT
-0,69 % -173,50
20:40:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.856
AktienAnna
AktienAnna, 23.03.2026 17:39 Uhr
0

Ganz ehrlich hatte ich unter Hr. Trump seiner 2ten Amtszeit eh schon das Risiko total zurück gefahren und bin froh nun an der Seitenlinie zu stehen. Für mich ist das alles unsicher geworden und ja ich hatte so ein Dementi des Iran erwartet in so einer Zeit handel ich nicht.

Muss man ja auch nicht. Jeder hat eine andere Strategie. Wichtig ist nur, daß es am Ende auch Gewinne gibt.
Magogh
Magogh, 23.03.2026 17:38 Uhr
0
Da ist mir meine Zeit und mein Geld zu Schade für.
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 17:37 Uhr
0
666 jetzt die shorts geschlossen...566 mir zu heikel...jetzt 666 long
Magogh
Magogh, 23.03.2026 17:36 Uhr
1
Ganz ehrlich hatte ich unter Hr. Trump seiner 2ten Amtszeit eh schon das Risiko total zurück gefahren und bin froh nun an der Seitenlinie zu stehen. Für mich ist das alles unsicher geworden und ja ich hatte so ein Dementi des Iran erwartet in so einer Zeit handel ich nicht.
AktienAnna
AktienAnna, 23.03.2026 17:31 Uhr
0

Es hat weniger mit Verhandlungen zu tun glaube ich. Es ist ein Zeichen für deeskalation da beide seiten die letzten wochen nur noch verrückt unterwegs waren. Trump geht ein Schritt zurück ob gelogen oder nicht es ist ein Zeichen der Vernunft.

Würde dir gerne recht geben, aber ich glaube D.T. hat nur Angst vor den Wahlen,die er bei dieser Börse glatt verlieren würde. Nun versucht er so gut wie möglich aus dem von ihm und Netanjahu verursachten Chaos herauszukommen.
E
Esboy40, 23.03.2026 17:30 Uhr
0
Dieser dementiert allerdings auf X, dass es Verhandlungen mit den Vereinigten Staaten gegeben habe. "Es haben keine Verhandlungen mit den USA stattgefunden, und Fake News werden genutzt, um die Finanz- und Ölmärkte zu manipulieren und dem Sumpf zu entkommen, in dem die USA und Israel gefangen sind."
K
Klaws, 23.03.2026 17:27 Uhr
0
Es hat weniger mit Verhandlungen zu tun glaube ich. Es ist ein Zeichen für deeskalation da beide seiten die letzten wochen nur noch verrückt unterwegs waren. Trump geht ein Schritt zurück ob gelogen oder nicht es ist ein Zeichen der Vernunft.
Dubai2000
Dubai2000, 23.03.2026 17:15 Uhr
2

Sieht so aus, als ob alles wieder zurück kommt. Trump wollte wohl nur wieder Pluspunkte bei seinen Leuten sammeln. Wie es aussieht hat er glatt gelogen. Zum Glück habe ich einen Teil meines Calls in der Kerze verkauft weil ich weg musste. Wahrscheinlich können wir bei den Kursen von heute morgen bald wieder einsteigen.

Glatt gelogen! Ist doch nichts neues bei dem Verbrecher. Der macht sich nur bei der Börse hoch und runter die Taschen voll
E
Esboy40, 23.03.2026 17:14 Uhr
0
Die US-Medien nehmen diese Lügen 1:1 auf und berichten darüber
H
Hoax123, 23.03.2026 17:09 Uhr
0
"interner" short wurde ausgestoppt bzw. hat er das Ziel erreicht (690) Bin ja nicht gierig. SAP ging vorhin auch mit einige Prozent raus der Long falls ich das noch nicht geschrieben hatte. Somit nun keine Positionen mehr.
B
Börsentripper, 23.03.2026 17:08 Uhr
0
Mitspielen und daran verdienen.
AktienAnna
AktienAnna, 23.03.2026 17:07 Uhr
0
Es wird bekanntermaßen nirgends so viel gelogen wie bei Kriegen. Kann ja keiner überprüfen.
E
Esboy40, 23.03.2026 17:06 Uhr
0

Und du glaubst die Iraner sagen ständig die Wahrheit. Im Krieg wird auf beiden Seiten Propaganda betrieben. Die Iraner wollen keine Schwäche zeigen und werden Gespräche - sofern sie denn geführt werden - sicherlich nicht zugeben.

Trump tut es bestimmt. Er muss ja seinen A. retten
H
Hunter1, 23.03.2026 17:05 Uhr
0

Wenn es der Parlamentssprecher nicht weiß

Und du glaubst die Iraner sagen ständig die Wahrheit. Im Krieg wird auf beiden Seiten Propaganda betrieben. Die Iraner wollen keine Schwäche zeigen und werden Gespräche - sofern sie denn geführt werden - sicherlich nicht zugeben.
AktienAnna
AktienAnna, 23.03.2026 17:04 Uhr
0
Sieht so aus, als ob alles wieder zurück kommt. Trump wollte wohl nur wieder Pluspunkte bei seinen Leuten sammeln. Wie es aussieht hat er glatt gelogen. Zum Glück habe ich einen Teil meines Calls in der Kerze verkauft weil ich weg musste. Wahrscheinlich können wir bei den Kursen von heute morgen bald wieder einsteigen.
E
Esboy40, 23.03.2026 17:03 Uhr
0
Wenn es der Parlamentssprecher nicht weiß
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,80 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,56 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,99 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,56 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,92 %
Alle Diskussionen