DAX Realtime Forum: Community User: Risktaker
Kommentare 2.351
HubsiTheMachine,
29.07.2018 15:00 Uhr
0
Crash Muss auch 2019 nicht kommen, kommt halt drauf an mit wieviel Gefühl die EZB an die Zinsen rangeht
S
Schugi,
29.07.2018 14:59 Uhr
0
Was ist mit der „Sommerflaute“ fällt diese dieses Jahr aus?
In den starken Bundesländern fangen ab nächste Woche die Sommerferien an. DAX holt eventuell noch die nächsten Woche Luft um über die 13200 durchzubrechen! :)
HubsiTheMachine,
29.07.2018 14:51 Uhr
0
Maker
Das schafft der dax
Wirtschaft läuft gut und durch die Entspannung im Handelsstreit , hat der dax jetzt Platz nach oben
T
TonyStark2018,
29.07.2018 14:43 Uhr
0
sehe es genauso!
HubsiTheMachine,
29.07.2018 14:33 Uhr
0
Noch ist Trump zufrieden mit seinem Europadeal
Wenn ihm nichts blödes einfällt am Wochenende könnte es gemütlich weiter steigen.
T
TonyStark2018,
29.07.2018 12:45 Uhr
0
Bin auch gespannt, weil ich noch mal aufwärts gekauft habe am Freitag
T
TonyStark2018,
29.07.2018 12:44 Uhr
0
es hängt an Asien heute nacht!
H
Hermann9,
29.07.2018 8:13 Uhr
0
Das Wort zum Sonntag
Letzte Woche der Dax von 12480 bis 12880....400 Punkte Bewegung. ...
.
Hoffentlich hattet ihr alle eine erfolgreiche Handelswoche...
Neue Handelswoche, neues Handelsglück....
Welche Ereignisse stehen in der nächsten Woche an....
Wie geht die Dax-Reise weiter....(;-)))
T
TonyStark2018,
28.07.2018 23:44 Uhr
0
So bin weg, wünsche euch allen einen schönen Abend!
T
TonyStark2018,
28.07.2018 23:43 Uhr
0
Na gleich Montags morgen! Warum warten??
HubsiTheMachine,
28.07.2018 23:32 Uhr
0
Hi Toni
200 am Tag oder Woche???hihi ☺
S
Schugi,
28.07.2018 21:21 Uhr
0
Danke Hubsi, ^^
Ich wünsche ebenfalls schönes Wochenende:)))
T
TonyStark2018,
28.07.2018 19:38 Uhr
0
jo Hubsi, kauf bitte den Dax 200 Punkte hoch, wir machen fifty fifty, komme dann nach München, weißt schon...
HubsiTheMachine,
28.07.2018 19:25 Uhr
0
Schugi
Nächste Woche mach ich alles anders!
Wünsche auch schönes Wochenende für alle ☺☺☺
S
Schugi,
27.07.2018 22:07 Uhr
0
Hast einfach zu wenig gekauft Hubsiderprivatier, um den Kurs aufrecht zu halten!! ;)
S
SPIDERMAN,
27.07.2018 20:44 Uhr
0
Schönen Abend an alle.
Hab ja kaum Zeit.
Super Forum
Deshalb mein Post
Beim ....,.., ,Nachbar lol:(
Schönes Wochenende :)♡♥
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,72 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,16 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,39 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,72 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,16 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,39 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,18 % | Alle Diskussionen |