DAX Realtime Forum: Community User: Risktaker
Kommentare 2.351
H
Hermann9,
29.07.2018 17:17 Uhr
0
Bayern war doch früher ein Königreich, die Württemberger hatten auch einen König, die Badener hatten nur einen Großherzog. ... (;-)))lol
H
Hermann9,
29.07.2018 16:59 Uhr
0
Ausrufen
H
Hermann9,
29.07.2018 16:59 Uhr
0
Laube. ..
Wir sollten, ähnlich wie die Schweiz und Österreich, eigene unabhängige Staaten, aufrufen. ... (;-)))lol
Mit eigener Fussball manschaft bei der nächsten WM
H
Hermann9,
29.07.2018 16:56 Uhr
0
Laube. ..
Klar, sind wir. ...
Aber Nordrhein Westfalen ist Bevölkerungsmässig am stärksten. ..
L
Laubengasse,
29.07.2018 16:53 Uhr
0
Hubsi.....weil TheMaker2018 unser beiden Heimatländer nicht zu den starken Ländern zählt :)))
Dabei sind wir doch die stärksten :))
Oder etwa nicht ?
L
Laubengasse,
29.07.2018 16:50 Uhr
0
Amen
H
Hermann9,
29.07.2018 16:49 Uhr
0
Möge Gott uns allen eine schöne Woche schenken, voll unendlichen Segens, voller Frieden und schöner Momente.... (;-)))
S
Schugi,
29.07.2018 16:43 Uhr
0
Es sind schon einige DAX Schwergewichte im Süden...
HubsiTheMachine,
29.07.2018 16:41 Uhr
0
Laubengasse
Warum so aufgeregt??
L
Laubengasse,
29.07.2018 16:12 Uhr
0
Admin....kannst dich mal nützlich machen und die vorigen drei Posts löschen.... Danke
L
Laubengasse,
29.07.2018 16:12 Uhr
0
....hehe....Maker...Baden-Würrtemberg und Bayern sind ja wohl die allerstärksten Bundesländer... :))) beim Länderfinanzausgleich auf jeden Fall !!
L
Laubengasse,
29.07.2018 16:11 Uhr
0
....vor lauter Aufregung habe ich Stuss geschrieben....
L
Laubengasse,
29.07.2018 16:11 Uhr
0
....Upps.....und Bayern fehlt... :))
L
Laubengasse,
29.07.2018 16:10 Uhr
0
....hehe....Maker...Baden-Würrtemberg sind ja wohl die die allerstärksten Bundesländer... :))) beim Länderfinanzausgleich auf jeden Fall !!
HubsiTheMachine,
29.07.2018 15:06 Uhr
0
Der moderne Anleger handelt auch im Urlaub
HubsiTheMachine,
29.07.2018 15:04 Uhr
0
Ich glaube an eine Sommerrally, schreibe auch schon seit Wochen davon
Wenn USA und Europa sich weiter näher kommen steht dem nichts im Wege
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 3 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |