DAX Realtime Forum: Community User: Risktaker

Kommentare 2.351
H
Hermann9, 29.07.2018 17:17 Uhr
0
Bayern war doch früher ein Königreich, die Württemberger hatten auch einen König, die Badener hatten nur einen Großherzog. ... (;-)))lol
H
Hermann9, 29.07.2018 16:59 Uhr
0
Ausrufen
H
Hermann9, 29.07.2018 16:59 Uhr
0
Laube. .. Wir sollten, ähnlich wie die Schweiz und Österreich, eigene unabhängige Staaten, aufrufen. ... (;-)))lol Mit eigener Fussball manschaft bei der nächsten WM
H
Hermann9, 29.07.2018 16:56 Uhr
0
Laube. .. Klar, sind wir. ... Aber Nordrhein Westfalen ist Bevölkerungsmässig am stärksten. ..
L
Laubengasse, 29.07.2018 16:53 Uhr
0
Hubsi.....weil TheMaker2018 unser beiden Heimatländer nicht zu den starken Ländern zählt :))) Dabei sind wir doch die stärksten :)) Oder etwa nicht ?
L
Laubengasse, 29.07.2018 16:50 Uhr
0
Amen
H
Hermann9, 29.07.2018 16:49 Uhr
0
Möge Gott uns allen eine schöne Woche schenken, voll unendlichen Segens, voller Frieden und schöner Momente.... (;-)))
S
Schugi, 29.07.2018 16:43 Uhr
0
Es sind schon einige DAX Schwergewichte im Süden...
HubsiTheMachine
HubsiTheMachine, 29.07.2018 16:41 Uhr
0
Laubengasse Warum so aufgeregt??
L
Laubengasse, 29.07.2018 16:12 Uhr
0
Admin....kannst dich mal nützlich machen und die vorigen drei Posts löschen.... Danke
L
Laubengasse, 29.07.2018 16:12 Uhr
0
....hehe....Maker...Baden-Würrtemberg und Bayern sind ja wohl die allerstärksten Bundesländer... :))) beim Länderfinanzausgleich auf jeden Fall !!
L
Laubengasse, 29.07.2018 16:11 Uhr
0
....vor lauter Aufregung habe ich Stuss geschrieben....
L
Laubengasse, 29.07.2018 16:11 Uhr
0
....Upps.....und Bayern fehlt... :))
L
Laubengasse, 29.07.2018 16:10 Uhr
0
....hehe....Maker...Baden-Würrtemberg sind ja wohl die die allerstärksten Bundesländer... :))) beim Länderfinanzausgleich auf jeden Fall !!
HubsiTheMachine
HubsiTheMachine, 29.07.2018 15:06 Uhr
0
Der moderne Anleger handelt auch im Urlaub
HubsiTheMachine
HubsiTheMachine, 29.07.2018 15:04 Uhr
0
Ich glaube an eine Sommerrally, schreibe auch schon seit Wochen davon Wenn USA und Europa sich weiter näher kommen steht dem nichts im Wege
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen