DAX Realtime Forum: Community User: Risktaker

Kommentare 2.351
H
Hermann9, 01.08.2018 9:46 Uhr
0
China rutscht schon mal fett ins Minus wenn Zölle auf 25% angehoben werden.....
H
Hermann9, 01.08.2018 9:27 Uhr
0
Doc Viel Spaß beim Geld ausgeben... (;-)))lol
H
Hermann9, 01.08.2018 9:25 Uhr
0
Grassi Eventuell Zölle von 10% auf 25% für waren aus China nach USA...
G
Glücksrakete, 01.08.2018 9:23 Uhr
0
Bin heute Short eingestellt 675 muss kommen ;)
H
Hermann9, 01.08.2018 9:22 Uhr
0
Grassi Das dauert noch. Wann heben wir mal wieder einen am Schwanensee? (;-)))lol
H
Hermann9, 01.08.2018 9:20 Uhr
0
Von M. Fugmann Die Märkte müssen sich heute, bildlich gesprochen, entscheiden: wählen sie den Krieg - oder doch den Frieden. Für den Frieden an den Märkten steht Apple (NASDAQ:AAPL) (NASDAQ:AAPL), das starke Gewinne und Umsätze ablieferte und damit die stagnierenden iPhone-Umsätze überspielen konnte. Für den Krieg steht die Aussage eine Insiders, wonach die Trump-Administration bei den geplanten Zöllen von 200 Milliarden-Dollar auf chinesische Importe die Zölle von 10% auf 25% anheben will - faktisch würde, das wohl den absehbaren Zusammenbruch aller Exporte Chinas in die USA bedeuten! Das könnte dem so wenig Tech-lastigen Dax heute Probleme bereiten, nachdem der Index im Juli den besten Monat seit fast einem Jahr absolviert hatte (aufgrund der Hoffnung, dass die US-Zölle gegen die EU nicht kommen)..
M
MM1, 01.08.2018 9:09 Uhr
0
Im Uerige shoppen? Lol
Grassi1
Grassi1, 01.08.2018 8:57 Uhr
0
Hermann9 mein Freund, wann lassen wir endlich die 13 000 hinter uns?
Antenne_
Antenne_, 01.08.2018 8:41 Uhr
0
Rocco ist auch Long ;)))
Antenne_
Antenne_, 01.08.2018 8:38 Uhr
0
Ich bin auf Long eingestellt . Mal schauen ob’s klappt jedoch haben wir zu Appel wenig Vergleich im dax deshalb auf der Hut sein
Antenne_
Antenne_, 01.08.2018 8:08 Uhr
0
Denke so bis 860 und dann Short
Antenne_
Antenne_, 01.08.2018 8:07 Uhr
0
Morgen , also ich gehe heute mal erst mal von Long aus ;)))
HubsiTheMachine
HubsiTheMachine, 01.08.2018 7:36 Uhr
0
Dax praktisch beim gestrigen schlusskurs xetra
HubsiTheMachine
HubsiTheMachine, 01.08.2018 7:35 Uhr
0
Moin moin ☺ Dow Future 0,3% minus Trotz super Apple Zahlen ??
T
TonyStark2018, 31.07.2018 22:48 Uhr
0
Was heißt das konkret für mich? Ich mach keine CFD, bin aber in einem knock-out open end , auf dax
HubsiTheMachine
HubsiTheMachine, 31.07.2018 22:44 Uhr
0
Apple macht Gewinn
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,43 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,37 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,76 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,05 %
Alle Diskussionen