DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.567
S
Scorp2k25, 02.02.2026 16:49 Uhr
0
Warum habe ich heute morgen für 0,60€ nicht ein paar mehr gekauft? Hätte ich das gewusst, hätte ich nen Kredit aufgenommen 🤣 aber immerhin fast wieder beim Ek angekommen 🥳🙏🏻 geht es morgen dann so weiter?? Mag eigentlich ungern unter 1$ verkaufen...
A
Anfänger5555, 02.02.2026 16:55 Uhr
1

Balsam für die Seele 🙌

Besser könnte ich es auch nicht beschreiben. Es tut einfach mal gut grade!
M
Mannesmann2, 02.02.2026 17:02 Uhr
2
Ach in paar Stunden sind wir wieder beim Eröffnungskurs 🤣
B
Benni1503, 02.02.2026 17:24 Uhr
2

Warum habe ich heute morgen für 0,60€ nicht ein paar mehr gekauft? Hätte ich das gewusst, hätte ich nen Kredit aufgenommen 🤣 aber immerhin fast wieder beim Ek angekommen 🥳🙏🏻 geht es morgen dann so weiter?? Mag eigentlich ungern unter 1$ verkaufen...

Glückspils... Die meisten haben hier EK's über 2 Euro
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 02.02.2026 16:44 Uhr
2
Balsam für die Seele 🙌
A
Anfänger5555, 02.02.2026 16:42 Uhr
0
Kann um 17.30 uhr noch besser werden.Im Kanada Forum steht 24,7 %. Soviel dürfte es zwar nicht werden, aber die Richtung gefällt mir😊
T
T_Ripple_X, 02.02.2026 16:36 Uhr
0

Unglaublich... was passiert hier

das übliche.
J
Jojoba, 02.02.2026 16:36 Uhr
0

ich kapier dieses ding einfach nicht. es macht einfach iwas 😂

Ist so😀
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 02.02.2026 16:33 Uhr
2
Leute DEFI Montag
L
Lukassat, 02.02.2026 16:24 Uhr
0
Unglaublich... was passiert hier
d
daAnzige, 02.02.2026 16:22 Uhr
0
ich kapier dieses ding einfach nicht. es macht einfach iwas 😂
A
Anfänger5555, 02.02.2026 16:16 Uhr
3

In canada fast 20% kennt kein Halt mehr

Das nimmt jedenfalls mal den Druck nach unten etwas raus, hoffentlich hält die Entwicklung an. Dann müssen Leerverkäufer nachziehen.
Soti1
Soti1, 02.02.2026 16:07 Uhr
2
In canada fast 20% kennt kein Halt mehr
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 02.02.2026 16:06 Uhr
0
Warum geht des heute so hoch ?
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 02.02.2026 16:03 Uhr
3
Klage hin oder her hautsache endlich Mal grün 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen