DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.567
A
Anfänger5555, 02.02.2026 21:53 Uhr
0

Der Schlußkurs macht nur Sinn, mach ich morgen früh, ist ein bisschen Arbeit.

Ok super, danke.
K
KaiVogt, 02.02.2026 21:19 Uhr
8

@Kai, möchtest du was zum Chart sagen?

Der Schlußkurs macht nur Sinn, mach ich morgen früh, ist ein bisschen Arbeit.
j
jensbates, 02.02.2026 21:18 Uhr
3
https://x.com/russ_n_starr/status/2018407069687353575?s=48
M
Mirager1, 02.02.2026 21:00 Uhr
0

Oh hab immer noch einen EK von 1,85 und könnt noch paar tausend reinpumpen und dann auf 1,30 runter. Aber irgendwie trau ich dem Braten nicht. Aber immerhin, Glückwunsch an die, die heute Morgen oder wann auch immer reingebuttert haben und diese Prozente mitnehmen konnten👍👍👍

Nur die harten komm in Garten😂😇😉
A
AOMBEUS86, 02.02.2026 20:56 Uhr
0
Sind hier ein Euro wieder möglich?
A
Anfänger5555, 02.02.2026 20:54 Uhr
0
@Kai, möchtest du was zum Chart sagen?
Waldfleisch
Waldfleisch, 02.02.2026 19:21 Uhr
2
Oh hab immer noch einen EK von 1,85 und könnt noch paar tausend reinpumpen und dann auf 1,30 runter. Aber irgendwie trau ich dem Braten nicht. Aber immerhin, Glückwunsch an die, die heute Morgen oder wann auch immer reingebuttert haben und diese Prozente mitnehmen konnten👍👍👍
M
Moin68, 02.02.2026 19:18 Uhr
0

Was ist hier los

Das weiß keiner so wirklich 😂
A
AOMBEUS86, 02.02.2026 19:16 Uhr
0
Was ist hier los
M
Moin68, 02.02.2026 19:06 Uhr
0
Aktienrückkauf von Defi? Wäre zumindest Mal ein cleverer Zeitpunkt 🤷‍♂️
M
Moin68, 02.02.2026 18:56 Uhr
0
🤔
M
Matzediabolo, 02.02.2026 18:24 Uhr
0

Glückspils... Die meisten haben hier EK's über 2 Euro

Ja, leider. Da wirkt das heute wie ein Tropfen auf dem heißen Stein. Zumindest ein Anfang.
B
Benni1503, 02.02.2026 17:24 Uhr
2

Warum habe ich heute morgen für 0,60€ nicht ein paar mehr gekauft? Hätte ich das gewusst, hätte ich nen Kredit aufgenommen 🤣 aber immerhin fast wieder beim Ek angekommen 🥳🙏🏻 geht es morgen dann so weiter?? Mag eigentlich ungern unter 1$ verkaufen...

Glückspils... Die meisten haben hier EK's über 2 Euro
M
Mannesmann2, 02.02.2026 17:02 Uhr
2
Ach in paar Stunden sind wir wieder beim Eröffnungskurs 🤣
A
Anfänger5555, 02.02.2026 16:55 Uhr
1

Balsam für die Seele 🙌

Besser könnte ich es auch nicht beschreiben. Es tut einfach mal gut grade!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen