Cell Impact WKN: A3DL44 ISIN: SE0017885379 Kürzel: ICLA Forum: Aktien User: 1000prozentig!!!

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,02035 EUR
+33,88 %+0,00515
28. Mar, 22:58:48 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Aktie von Cell Impact. User smokie81 hofft auf einen Anstieg des Aktienkurses und merkt an, dass die Aktie aufgrund des geringen Spreads bei Tradegate interessant ist, allerdings eher zum Zocken geeignet. User 1000prozentig!!!teilt Informationen über einen Vertrag von Cell Impact im Wert von über 18 Millionen SEK und einen weiteren Auftrag von Plug Power im Wert von 22 Millionen SEK.
Kommentare 945
E
EckiLong, Gestern 21:03 Uhr
0
Ja krasser Anstieg, aber vorsichtig, ist außerbörslich. Stockholm hat heute schon früher geschlossen mit nur +2,6%.
R
Reitlehrer, Gestern 20:06 Uhr
0
Was ist los? Ist das der wahre Kurs?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22. Mär 19:00 Uhr
0
Bekanntmachung der Jahreshauptversammlung von Cell Impact (publ) FR, 22. MÄRZ 2024 14:53 MEZDiesen Inhalt melden Die Aktionäre von Cell Impact AB (publ), Reg.-Nr. 556576-6655, werden hiermit eingeladen, an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen, die am Donnerstag, den 25. April 2024, um 14.00 Uhr (MEZ) in den Räumlichkeiten von Sturegatan 15 Konferens & Event in der Sturegatan 15 in Stockholm, Schweden, stattfindet. Die Registrierung beginnt um 13.30 Uhr (MEZ). Registrierung und Benachrichtigung Teilnahme am Veranstaltungsort Ein Aktionär, der an der Jahreshauptversammlung am Veranstaltungsort persönlich oder durch einen Bevollmächtigten teilnehmen möchte: muss am 17. April 2024 als Aktionär im von Euroclear Sweden AB geführten Aktienregister bezüglich der Umstände eingetragen sein; muss seine Teilnahme dem Unternehmen bis spätestens 19. April 2024 per Post mitteilen: Cell Impact AB (publ), c/o Wåhlin Advokater, Nybrogatan 39, 114 39 Stockholm, Schweden oder per E-Mail: linn.persson@wahlinlaw.se. In der Mitteilung muss der Aktionär seinen Namen, seine Personalausweis- oder Unternehmensidentifikationsnummer, seine Adresse, Telefonnummer und die Nummer der begleitenden Assistenten (maximal zwei Assistenten) angeben.
R
Reitlehrer, 22. Mär 10:48 Uhr
0
Da ist ne Menge Geduld gefragt. Aber wie man sieht ist Cell Impact sehr aktiv. Denke das wird sich für uns alle auszahlen.
E
EckiLong, 22. Mär 10:30 Uhr
0
Ja, die kommen allerdings erst am 14. Mai. Vorher gibt’s noch eine Hauptversammlung am 25. April
R
Reitlehrer, 22. Mär 10:23 Uhr
0
Nun heißt es auf die Zahlen vom ersten Quartal warten, die müssen ja ganz in sein... Das sich endlich mal was tut.
E
EckiLong, 22. Mär 10:05 Uhr
0
Wäre für Cell sicherlich das beste, aber bestimmt nicht für die Investoren die schon lange dabei sind und teuer gekauft haben :-/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22. Mär 9:46 Uhr
0
Plug Power soll Cell einfach übernehmen und gut ...... ne Spaß
E
EckiLong, 22. Mär 9:10 Uhr
0
Der Bericht enthält viele Infos. Für mich waren die wichtigsten aber schon bekannt: KE hat stark verwässert, Geld reicht nur noch für dieses Jahr, 2023 Umsatz ist eingebrochen. Allerdings kamen neuen Aufträge rein und Kosten wurden reduziert. Ich hätte mir gewünscht dass sie einen Ausblick zu den Zahlen geben um zu verstehen wie sich die Lage verbessert und wann sie profitabel werden.
R
Reitlehrer, 22. Mär 8:45 Uhr
0
Super danke
E
EckiLong, 22. Mär 8:41 Uhr
0
Gibt den auch auf Englisch, siehe Link
E
EckiLong, 22. Mär 8:40 Uhr
0
https://investor.cellimpact.com/media/hhthz2mn/cell_impact-ar2023_eng.pdf
R
Reitlehrer, 22. Mär 8:09 Uhr
0
Wer kann den heute erschienen Bericht übersetzen und zusammen fassen? Ich kann kein dänisch?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Mär 22:34 Uhr
0
Cell Impact Meets Representatives of the Hydrogen Industry in the United States https://investor.cellimpact.com/en/media/press-releases/2024-03-15-cell-impact-meets-representatives-of-the-hydrogen-industry-in-the-united-states
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Mär 22:33 Uhr
0
22.03. ANNUAL REPORT
Aiki
Aiki, 15. Mär 14:49 Uhr
0
Wieso ist der Kurs so abgeschmiert? Das letzte mal als ich mir Cell anschaute waren die bei 80 Cent oder so, kann mich aber auch an Zeiten mit Kursen über 2 Euro erinnern
Meistdiskutiert
Thema
1 Aker Carbon Capture +34,56 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
4 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
6 NEL ohne Spam -6,22 %
7 Cleanspark Hauptdiskussion -8,22 %
8 Das neue Dax Prognose Forum -0,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +12,51 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aker Carbon Capture +34,56 %
2 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
3 NEL ohne Spam -6,22 %
4 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
6 Cleanspark Hauptdiskussion -8,22 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +12,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +3,62 %
9 Neues DeFi Technologies Forum +10,15 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,00 %
Alle Diskussionen