DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4391
EUR
-0,66 % -0,0029
21:58:58 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.526
AndreKurt,
24.02.2026 16:57 Uhr
0
Siebenstelliger Deal mit einem Investor zur Monetarisierung von DVIO in Verhandlung – Andrew
Pimmka,
24.02.2026 16:39 Uhr
2
Seit dem Listing an der Nasfaq ist der Kurs tendenziell gefallen...
Das Listing an bekannten Börsen bringt 1. mehr Liquidität (mehr potentielle Käufer/Verkäufer) und 2. gibt es Institutionen, die nur Aktien kaufen, welche an den großen Börsen gelistet sind.
Ich persönlich ziehe lieber die "RS-Karte", bevor ich mit dem "Delisting-Gedanken" spiele...
30 Hadelstage unter 1 USD an der Nasdaq sind erlaubt 😉
uli62,
24.02.2026 16:17 Uhr
0
Nee. Dein Geld ist dann nicht weg. Bei einem Delisting fliegen die halt nur von der Nasdaq und werden dann bei einem anderen Marktplatz einsortiert. Das wäre aber ein ziemlicher imageverlust. Daher wird in der Regel vorher ein reverse Split durchgeführt... Der aktienwert wird beispielsweise eins zu zehn umgewandelt. Es ändert sich nur der aktienwert. Wenn du vorher einen aktienpreis von 60 Cent hattest hast du nachher einen aktienpreis von 6 €. Die Anzahl der Aktien verringert sich dann auch im Verhältnis 1 zu 10....du verliers im Endeffekt kein Geld
Glaubst du denn das wirklich ? Ich behaupte, dass nach einem RS der Kursverfall erst recht so weiter geht. Hoffe aber den Beweis nie antreten zu müssen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,73 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,62 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,14 % | |
| 8 | Stellantis | -1,73 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,22 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 7 | Stellantis | -2,35 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,92 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,96 % | Alle Diskussionen |