DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4545 EUR
-2,61 % -0,0122
10:06:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 13.485
A
Andi59, 27.02.2026 19:46 Uhr
0

Kaum war mal ein guter Tag dabei, muss wieder so ein Tag kommen, es ist nicht feierlich.

Jo😕
Jojoba1
Jojoba1, 27.02.2026 20:27 Uhr
0
Echt ätzend 🙄🥲😔😔
Kranplätze
Kranplätze, 27.02.2026 21:39 Uhr
0
Es läuft....👍....
A
AndreKurt, 27.02.2026 21:51 Uhr
0

Es läuft....👍....

😆😆
A
Andi59, 27.02.2026 22:36 Uhr
0

😆😆

O ha; echt voll gut; Superhit👍
A
Anfänger5555, 27.02.2026 19:15 Uhr
1
Kaum war mal ein guter Tag dabei, muss wieder so ein Tag kommen, es ist nicht feierlich.
e
eierken, 27.02.2026 18:21 Uhr
0
Tja, krieg = 0,5 Kein Krieg = 0,65 Am Montag.
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 27.02.2026 18:07 Uhr
0

Eher Shorti Freitag...

Muss dir leider Recht geben 🙈
A
AndreKurt, 27.02.2026 16:32 Uhr
0
DEFT mit Hohe Beta ~5..
M
Moin68, 27.02.2026 16:01 Uhr
0

Ein Volumen von 177k reicht grade aus um uns so zu drücken..

Momentan brauchst überhaupt nichts zu drücken. Die Gefahr, daß die USA den Iran angreift übers Wochenende ist brutal hoch. Der komplette Markt ist Mal wieder am Boden zum Wochenende.
A
Anfänger5555, 27.02.2026 15:58 Uhr
0
Ein Volumen von 177k reicht grade aus um uns so zu drücken..
Z
Zwergfussel, 27.02.2026 15:54 Uhr
0

Diese Aktie wird so krass geshortet, das grenzt an Wirtschaftskriminalität.

Eine aktie leerzuverkaufen ist genauso legal wie die aktie direkt zu kaufen... Außerdem ist das short Interest hier echt langweilig... schau dir mal iovance biotherapeutics an... Sind um die 30%
A
Anfänger5555, 27.02.2026 15:52 Uhr
0
Diese Aktie wird so krass geshortet, das grenzt an Wirtschaftskriminalität.
A
Anfänger5555, 27.02.2026 15:35 Uhr
0
Eher Shorti Freitag...
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 27.02.2026 15:01 Uhr
0
Höchstens Mini DEFI Freitag 🤣
A
Anfänger5555, 27.02.2026 14:43 Uhr
0
Sieht nicht nach Defi Freitag aus...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,92 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
10 VW Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion +1,42 %
9 IPO CSG -3,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen