DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4661
EUR
-2,69 % -0,0129
11:16:51 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 13.447
AOMBEUS86,
10.03.2026 21:01 Uhr
0
Kursziel?
holymoly,
10.03.2026 21:04 Uhr
0
Anfängwe5555: Wenn nur lächerliche 11200 Stück gehandelt werden ja dann kauf doch selber nach?.................NEIN ja dann werden nach Adam Riese es auch nicht mehr werden.....................as simple as that!......
Anfänger5555,
10.03.2026 21:40 Uhr
0
Du redest eine Kacke, bitte verlass uns doch einfach. So Typen wie dich brauch kein Mensch...
Kranplätze,
10.03.2026 19:59 Uhr
3
Nun, hört sich gut an was da so alles kommen soll und was in Planung ist. Dann sollte es ja durch die Decke gehen wie man so schön sagt. Dann können wir nur abwarten ob das die Aktionäre genauso sehen. Nächster Halt-Zahlen Q4 2025....
Anfänger5555,
10.03.2026 18:03 Uhr
0
SovFi soll doch eine eigenständge Firma, mit Forson als Inhaber/Chef sein, oder gibt es dazu andere Erkenntnisse.?
AndreKurt,
10.03.2026 17:39 Uhr
0
Andrew Forson, Direktor bei SovFi, Präsident bei DeFi, CGO bei Valour. SovFi ist in der offiziellen Prognose für 2026 nicht enthalten. Dies deckt sich jedoch mit dem Start von KDX im zweiten Quartal 2026.
AndreKurt,
10.03.2026 17:10 Uhr
0
Ich hoffe, dass sich mit SovFi etwas ergibt. Das ist ein echter Wendepunkt. https://www.sovfi.io/. Q2/2026 ist wichtig.
Anfänger5555,
10.03.2026 16:17 Uhr
0
Bei dem Mini Volumen, das wir im moment jeden Tag haben, kann jede Nachricht eine starke Bewegung in jede Richtung auslösen. Schade, das Defi nichts im Köcher zu haben scheint, oder kein Interesse daran.
Kranplätze,
10.03.2026 13:33 Uhr
4
Ich bin in abwartender Stimmung und bin im großen und ganzen recht positiv gestimmt was das hier alles angeht. Aber ich alleine bestimmt ja den Kurs nicht. Da sitzen Millionen andere die das vielleicht anders sehen...das darf man nicht vergessen. Und ich betone es immer wieder, man darf nicht zu viel drauf geben was das Unternehmen selbst an News raushaut. Nicht alles was News ist drückt den Kurs nach oben. Völlig klar dass das Unternehmen immer alles schön redet um gut dazustehen. Schreibt doch keiner auf die Webseite -wir haben Scheiß gebaut letztes Jahr deswegen ist der Kurs jetzt im Keller-... Am Aktienmarkt zählt viel Psychologie und das Momentum und eine Sicherheit in der entsprechenden Branche. Wenn der Markt generell volatil ist, sowie aktuell, kann man nicht erwarten dass ausgerechnet Defi ein Satz von 100% nach oben macht. Schön reden und alles pushen hilft ja nicht wenn es dann nicht passiert. Deswegen muss man das objektiv und rational betrachten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,50 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,64 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,03 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,37 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,64 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,45 % | Alle Diskussionen |