DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,468 EUR
-4,49 % -0,022
20:38:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.429
A
Anfänger5555, 12.03.2026 17:28 Uhr
0

https://trading-treff.de/krypto/cardano-defi-aktivitaet-zieht-an

Was hat das mit Defi zu tun???
e
eierken, 12.03.2026 18:12 Uhr
3

Kauft jemand hier nach?

Ich ja, vor 1 Minute für 40tsd. TrG über Trade Republic. Geht wieder hoch. Einstandskurs gesenkt. Uns allen viel Glück. Wie geschrieben, von mir kein Stück nur immer mehr.
A
AOMBEUS86, 12.03.2026 18:14 Uhr
0

Ich ja, vor 1 Minute für 40tsd. TrG über Trade Republic. Geht wieder hoch. Einstandskurs gesenkt. Uns allen viel Glück. Wie geschrieben, von mir kein Stück nur immer mehr.

Stark
K
KaiVogt, 12.03.2026 18:15 Uhr
5
Ich habe auch gerade nachgekauft.
F
Frank502, 12.03.2026 18:31 Uhr
0
Müsste ja wieder hoch gehen
A
AOMBEUS86, 12.03.2026 17:16 Uhr
0
Kauft jemand hier nach?
F
Frank_Lucas, 12.03.2026 16:48 Uhr
0
Nächster Halt 0,40€
A
AndreKurt, 12.03.2026 16:33 Uhr
3
https://trading-treff.de/krypto/cardano-defi-aktivitaet-zieht-an
A
Anfänger5555, 12.03.2026 16:13 Uhr
0

Langsam müsste aber auch wirklich mal gut sein. Bleib eh drin , aber wann kommt endlich mal der wirkliche Boden?

Gute Frage...
e
eierken, 12.03.2026 15:56 Uhr
0
Langsam müsste aber auch wirklich mal gut sein. Bleib eh drin , aber wann kommt endlich mal der wirkliche Boden?
A
AndreKurt, 12.03.2026 15:55 Uhr
0
Wer verkauft außer Lvs? Am Ende des Tages liegt die Bilanz bei +/-0 %. Es sieht nach einer Akkumulationsphase aus. Andererseits gab es keine Veränderung bei den gemeldeten LVs.
M
Moin68, 12.03.2026 15:24 Uhr
0

Komisch daß DEFI das einfach aussitzt als ob denen alles egal wäre 🙈 also langsam,..................🤷

Was sollen sie denn sonst machen? Kannst ja nichts vermelden wenn Du nichts zu vermelden hast 🤷‍♂️
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 12.03.2026 15:21 Uhr
2

Ich sehe hier halt seit Monaten das negative News brutal auf den Kurs schlagen und positive Katalysatoren kaum zum tragen kommen. Gestern kam das 30 Tage warning von der NASDAQ. War eigentlich komplett absehbar und sollte eingepreist sein und doch drückt es den Kurs. Alles in allem eine Wundertüte.

Komisch daß DEFI das einfach aussitzt als ob denen alles egal wäre 🙈 also langsam,..................🤷
j
jensbates, 12.03.2026 15:06 Uhr
1

Gestern gab es nichts Neues. Immer dasselbe Spiel in Dauerschleife.

Genau wie der Kurs, kaum wird drüben aufgemacht, geht es runter.
Kranplätze
Kranplätze, 12.03.2026 14:39 Uhr
0
🥱
A
AndreKurt, 12.03.2026 13:22 Uhr
0

Watch the recording of DeFi Technologies’ fireside chat from Canaccord 6th Annual Digital Assets Virtual Symposium. https://wsw.com/webcast/canaccord115/deft/2490303​ The conversation covers DeFi’s evolution into a vertically integrated digital asset platform, the growth opportunity for Stillman Digital, the quality and durability of Valour's inflows, and how regulation is accelerating the convergence of TradFi and digital assets. A valuable discussion for anyone looking to better understand DeFi Technologies’ broader strategy, growth drivers, and role in the next phase of institutional digital asset adoption.

Gestern gab es nichts Neues. Immer dasselbe Spiel in Dauerschleife.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,19 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,38 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,87 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen