DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4945
EUR
-0,30 % -0,0015
17:18:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.351
AndreKurt,
27. Mär 22:20 Uhr
0
Im Moment läuft alles schief, ich wünsche mir, dass das Management die Ergebnisse vorerst zurückhält.
uli62,
27. Mär 22:30 Uhr
0
Ist das rechtlich überhaupt zulässig, wenn sie die Ergebnisse vorlegen könnten?
AndreKurt,
27. Mär 22:18 Uhr
2
Vielleicht ist die Verschiebung der Ergebnisse ein kluger Schachzug. Sollten die Ergebnisse gut ausfallen oder auch nur die Erwartungen erfüllen, würden die positiven Nachrichten in diesem Abwärtstrend untergehen.
KaiVogt,
27. Mär 20:35 Uhr
6
Okay Leute, bei anderen Aktien und bei Politik bin ich raus. Mir reicht DeFi für diese Woche völlig. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Ton618,
27. Mär 20:33 Uhr
0
Total! Aber wie oft lässt man ihn die Welt denn noch an den (wirtschaftlichen) Abgrund führen? Ich finde es so erschreckend, dass er zwar anscheinend immer weniger Rückendeckung für den Move hat, aber trotzdem keiner etwas dagegen unternimmt. Was kommt denn nächstes Jahr um diese Zeit? Einnahmeversuch von Grönland?!
Nachstes jahr kuba oder Grönland...
MamaCoona,
27. Mär 20:26 Uhr
0
Total! Aber wie oft lässt man ihn die Welt denn noch an den (wirtschaftlichen) Abgrund führen? Ich finde es so erschreckend, dass er zwar anscheinend immer weniger Rückendeckung für den Move hat, aber trotzdem keiner etwas dagegen unternimmt. Was kommt denn nächstes Jahr um diese Zeit? Einnahmeversuch von Grönland?!
KaiVogt,
27. Mär 20:24 Uhr
0
Meine Bedenken habe ich nach wie vor. Am Gesamtbild gibt es für mich bisher wenig, was wirklich Vertrauen zurückbringt. Trotzdem muss man sauber bleiben. Es reicht schon, was DeFi selbst liefert. Da muss man nicht noch jede Spekulation zur Tatsache aufblasen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,71 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,14 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,47 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 10 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,71 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,07 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,69 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,99 % | Alle Diskussionen |