DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4535
EUR
+0,78 % +0,0035
15:06:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.495
Siggy85,
7. Jun 15:40 Uhr
0
Dich kann man nicht Ernst nehmen. Von deinem unbelegten Unsinn bluten mir die Augen. Bitte verschone die Interessierten in diesem Forum mit deinem Fantasie-Bullshit.
Oscheomuscheo,
7. Jun 15:47 Uhr
0
Lass deinen persönlichen Frust nicht hier raus ... zicky85...lese lerne und halt die Klappe wenn nix weisst ...
Oscheomuscheo,
7. Jun 15:54 Uhr
0
Blamiert ? Schon sehr verwunderlich ... du glaubst im Namen des ganzen forum zu sprechen .... "du kannst nix brot kann schimmeln"
AndreKurt,
7. Jun 11:23 Uhr
2
Warum steigen alle Kryptowährungen? Gibt es positive Neuigkeiten? Oder ist es nur eine Falle?
Siggy85,
7. Jun 11:11 Uhr
0
Du hast es wirklich nicht so mit der deutschen Sprache, oder?
Oscheomuscheo,
7. Jun 11:09 Uhr
0
Du schreibst wirres Zeug und verdrehst und wechselst deine Aussagen dauernd
Schreib nix wenn es nicht weisst
Wenn du schreibst : "Die FED hat sich weder zu Zinssenkungen noch -erhöhungen geäußert"
Ist das eine falschaussage fake und stimmt nicht...
Siggy85,
7. Jun 11:03 Uhr
0
Nächster CPI-Bericht wird am Mittwoch veröffentlicht. Inflation im April lag bei 3,8 %, Ziel wäre 2,0 %.
Siggy85,
7. Jun 10:56 Uhr
0
ich würde dir außerdem "VWL für Dummies" empfehlen. Wenn die Inflation steigt oder nicht signifikant sinkt, wird es keine Zinssenkungen geben. Und jetzt rate mal wofür Trump zusammen mit den Israelis im Iran vor ein paar Monaten gesorgt hat.
Siggy85,
7. Jun 10:54 Uhr
0
Zu Zinsentscheidungen äußern sich die Zentralbanken im Vorfeld grundsätzlich nicht. Du kannst jederzeit Belege für deine Behauptungen hier Posten. Aber das hatten wir ja schon einmal.
Oscheomuscheo,
7. Jun 9:46 Uhr
0
Du schreibst die fed hätte sich nicht geäußert darüber ....deine Äußerung stimmt nicht ... und die wollen immer noch senken 1 vielleicht 2 x 2026...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,19 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,75 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,00 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Investmentchancen | +0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | Metaplanet | -5,67 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,23 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,63 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,76 % | Alle Diskussionen |