DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4455 EUR
-1,00 % -0,0045
14:14:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.549
M
Markus_D, 15. Jun 9:12 Uhr
2

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/durchbruch-us-iran-bitcoin-steigt-66-000-us-dollar-232489/ Ich bin sehr gespannt!😉🙂🙂🙂

Bei DeFi passiert trotzdem nix
K
Kosuda93, 15. Jun 9:30 Uhr
0

Wenn's so laufen würde wie eigentlich vorgesehen, das sich der Staat kümmert und nicht abzieht, dann Oberschicht...so sind wir Mittelschicht...also die die für alles latzen müssen...ach so, Betriebswirt bin ich und arbeite in der Wirtschaftsstatistik...

Dann weißt du ja schon allein durch deinen Beruf, wie hier alles funktioniert
Kranplätze
Kranplätze, 15. Jun 9:37 Uhr
0
Haha... Nee, ich mache da was ganz anderes.... Am Ende ist eine Statistik nur eine Zahl die Unternehmen helfen soll wegweisende Entscheidungen zu treffen oder auch falsche Entscheidungen zu verstehen. Sicher geben Statistiken auch an der Börse gewisse Hinweise aber das Anlegerverhalten kann statistisch eigentlich nicht erfasst werden....nur im großen und ganzen.... auf einzelne Werte bezogen ist das unmöglich. Sonst wären alle Statistiker ja Millionäre und reich
Kranplätze
Kranplätze, 15. Jun 9:41 Uhr
0
Ich war früher selbstständig in diesem Bereich habe aber vor etwa drei Jahren eine festanstellung angenommen. Der Grund dafür ist einfach die KI, die sehr viele denkprozesse in wesentlich schnellerer Zeit ohne großartige Analyse fertigstellen kann. Wir sind gerade dabei selbst alles auf KI umzustellen. Es ist erstaunlich wie sehr manche Hypothesen die statistisch erfasst werden müssen im Gegensatz zur KI doch abweichen. Wir verstehen das noch nicht so ganz genau. Der Witz ist, wir führen gerade eine Untersuchung durch um eine Statistik zu erstellen, inwieweit die KI statistisch gesehen besser ist als die normalen Statistiker, also die Menschen.
Kranplätze
Kranplätze, 15. Jun 9:42 Uhr
1
Das kann man auch auf die KI generierten Prognosen für die Börse anwenden.... irgendwann mal. Sollte sich herausstellen dass die Prognosen der KI besser sind als die von den Menschen, wird's irgendwann mal ziemlich langweilig
Jojoba1
Jojoba1, 15. Jun 8:44 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/durchbruch-us-iran-bitcoin-steigt-66-000-us-dollar-232489/ Ich bin sehr gespannt!😉🙂🙂🙂
Ton618
Ton618, 15. Jun 0:14 Uhr
0
Einigung im iran krieg!? https://www.sueddeutsche.de/politik/news-iran-nahost-liveblog-usa-deal-israel-li.3494580
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 14. Jun 18:36 Uhr
1
Sicherheitsingenieur, Statik für Erdbebensicherung an Gebäuden. Obere Mittelklasse würde ich sagen. Lediglich die Summe der Abgaben lassen es geringer aussehen.
Ton618
Ton618, 14. Jun 13:43 Uhr
3
Chemieingenieur, Laut Quellen wohl obere Mittelschicht. Aber gefühlt drifte ich immer weiter runter.
Kranplätze
Kranplätze, 14. Jun 12:57 Uhr
2

Mich würde wirklich interessieren, wer hier alles investiert ist, also ob es Unterschicht, Mittelschicht, Oberschicht oder welche mit noch mehr Einkommen hier im Chat diskutieren. Ich selber gehöre zur Mittelschicht, bin normaler Angestellter als Elektriker. Wie sieht es bei euch aus?

Wenn's so laufen würde wie eigentlich vorgesehen, das sich der Staat kümmert und nicht abzieht, dann Oberschicht...so sind wir Mittelschicht...also die die für alles latzen müssen...ach so, Betriebswirt bin ich und arbeite in der Wirtschaftsstatistik...
A
AndreKurt, 14. Jun 8:27 Uhr
0
KI..aber okay. https://youtu.be/_bmT36fq7Ao?is=ddLJMSJWF12txd0C
k
kls1812, 13. Jun 20:55 Uhr
1
Untere Mittelschicht….Rentner mit geringfügigem Zusatzjob
S
Siggy85, 13. Jun 19:15 Uhr
2
Angeblich soll morgen eine Vereinbarung mit dem Iran unterschrieben werden.
B
Bla88, 13. Jun 19:04 Uhr
0
Kleinbürgertum ^^
A
Anfänger5555, 13. Jun 15:48 Uhr
0
Mittelschicht^^
Jojoba1
Jojoba1, 13. Jun 13:20 Uhr
0
Mittelschicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 IPO CSG -0,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen