DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.567
Soti1
Soti1, 03.02.2026 7:28 Uhr
2
Wir müssten bis Ende der Woche über 85 Dollar Cent und dan über 94 Dollar Cent kommen damit wir über ein gebrochenen abwertstrend sprechen können
A
Anfänger5555, 03.02.2026 7:23 Uhr
0

Warum Verarschung, geht wieder in die richtige Richtung, wenn es die Woche kontinuierlich nach oben geht, sehen wir eventuell den $

Es ist gestern Abend bei TR nochmal auf 0% gefallen, aber nur kurz.
Soti1
Soti1, 03.02.2026 7:20 Uhr
0
Guten Morgen 🌞 Und es ist auch sehr gesund wen aus dem top noch ein paar Gewinne mitgenommen werden und nicht im top schließen
Alcudia2111
Alcudia2111, 03.02.2026 6:39 Uhr
0

Wow, was für eine krasse Verarschung.

Warum Verarschung, geht wieder in die richtige Richtung, wenn es die Woche kontinuierlich nach oben geht, sehen wir eventuell den $
A
Anfänger5555, 02.02.2026 22:22 Uhr
0
Wow, was für eine krasse Verarschung.
A
Anfänger5555, 02.02.2026 21:54 Uhr
3

Sind hier ein Euro wieder möglich?

Hier ist wirklich viel mehr möglich, wenn man abwarten kann. Und ich meine dieses Jahr!
A
Anfänger5555, 02.02.2026 21:53 Uhr
0

Der Schlußkurs macht nur Sinn, mach ich morgen früh, ist ein bisschen Arbeit.

Ok super, danke.
K
KaiVogt, 02.02.2026 21:19 Uhr
8

@Kai, möchtest du was zum Chart sagen?

Der Schlußkurs macht nur Sinn, mach ich morgen früh, ist ein bisschen Arbeit.
j
jensbates, 02.02.2026 21:18 Uhr
3
https://x.com/russ_n_starr/status/2018407069687353575?s=48
M
Mirager1, 02.02.2026 21:00 Uhr
0

Oh hab immer noch einen EK von 1,85 und könnt noch paar tausend reinpumpen und dann auf 1,30 runter. Aber irgendwie trau ich dem Braten nicht. Aber immerhin, Glückwunsch an die, die heute Morgen oder wann auch immer reingebuttert haben und diese Prozente mitnehmen konnten👍👍👍

Nur die harten komm in Garten😂😇😉
A
AOMBEUS86, 02.02.2026 20:56 Uhr
0
Sind hier ein Euro wieder möglich?
A
Anfänger5555, 02.02.2026 20:54 Uhr
0
@Kai, möchtest du was zum Chart sagen?
Waldfleisch
Waldfleisch, 02.02.2026 19:21 Uhr
2
Oh hab immer noch einen EK von 1,85 und könnt noch paar tausend reinpumpen und dann auf 1,30 runter. Aber irgendwie trau ich dem Braten nicht. Aber immerhin, Glückwunsch an die, die heute Morgen oder wann auch immer reingebuttert haben und diese Prozente mitnehmen konnten👍👍👍
M
Moin68, 02.02.2026 19:18 Uhr
0

Was ist hier los

Das weiß keiner so wirklich 😂
A
AOMBEUS86, 02.02.2026 19:16 Uhr
0
Was ist hier los
M
Moin68, 02.02.2026 19:06 Uhr
0
Aktienrückkauf von Defi? Wäre zumindest Mal ein cleverer Zeitpunkt 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen