DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4455 EUR
-1,00 % -0,0045
09:34:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.485
A
Anfänger5555, 28.02.2026 12:06 Uhr
0

Israel hat mit den USA einen Angriff auf den Iran gestartet. Man muss sich nur den Bitcoin Kurs anschauen um zu wissen wie die Börse am Montag aussehen wird 🤦🏼‍♂️

Es ist zumindest gut, das es passiert, wenn wir eh unten sind. Wenn das beendet ist, dann geht alles wieder hoch, Defi vermutlich auch.
p
playgroundX, 28.02.2026 12:02 Uhr
0
Nein, so war es nicht gemeint.. Für mich PERSÖNLICH ist Bitcoin nicht mehr der "heilige Gral". Kann gut sein, dass es für andere trotzdem weiterhin ein lukratives Investment ist.
A
AndreKurt, 28.02.2026 11:04 Uhr
0
Erledigt? Ich glaube nicht.
p
playgroundX, 28.02.2026 10:49 Uhr
0
Für mich hat sich Bitcoin eh erledigt. Ich war früher davon überzeugt, dass Bitcoin das beste Investment aller Zeiten ist, aber das ist es nun mal nicht mehr. Die Volatilität wird auch in 10 Jahren nicht besser werden. Ein paar ETH hab ich noch übrig...
A
AndreKurt, 28.02.2026 10:19 Uhr
1
Bitcoin blutet.
S
Siggy85, 28.02.2026 10:19 Uhr
1
Verheerend. Schön dass so etwas immer am Wochenende passiert.
M
Moin68, 28.02.2026 8:03 Uhr
1
Israel hat mit den USA einen Angriff auf den Iran gestartet. Man muss sich nur den Bitcoin Kurs anschauen um zu wissen wie die Börse am Montag aussehen wird 🤦🏼‍♂️
A
Andi59, 27.02.2026 22:36 Uhr
0

😆😆

O ha; echt voll gut; Superhit👍
A
AndreKurt, 27.02.2026 21:51 Uhr
0

Es läuft....👍....

😆😆
Kranplätze
Kranplätze, 27.02.2026 21:39 Uhr
0
Es läuft....👍....
Jojoba1
Jojoba1, 27.02.2026 20:27 Uhr
0
Echt ätzend 🙄🥲😔😔
A
Andi59, 27.02.2026 19:46 Uhr
0

Kaum war mal ein guter Tag dabei, muss wieder so ein Tag kommen, es ist nicht feierlich.

Jo😕
A
Anfänger5555, 27.02.2026 19:15 Uhr
1
Kaum war mal ein guter Tag dabei, muss wieder so ein Tag kommen, es ist nicht feierlich.
e
eierken, 27.02.2026 18:21 Uhr
0
Tja, krieg = 0,5 Kein Krieg = 0,65 Am Montag.
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 27.02.2026 18:07 Uhr
0

Eher Shorti Freitag...

Muss dir leider Recht geben 🙈
A
AndreKurt, 27.02.2026 16:32 Uhr
0
DEFT mit Hohe Beta ~5..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
5 VW Hauptdiskussion +0,94 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion +0,94 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,29 %
10 IPO CSG -3,80 %
Alle Diskussionen