DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4455 EUR
-1,00 % -0,0045
09:19:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.485
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 01.03.2026 18:53 Uhr
3
https://www.facebook.com/share/17Dw9ijWpx/
Jojoba1
Jojoba1, 01.03.2026 17:13 Uhr
0
Ich bin hart auf morgen gespannt 🤗🫣
A
AndreKurt, 01.03.2026 13:58 Uhr
4
https://www.stock-world.de/xrp-defi-kommt-naeher/
A
Andi59, 28.02.2026 22:20 Uhr
1

Oje.... ich habe hier eh schon mein geld abgeschrieben und versuche mit anderen realisierten Gewinnen mein minus in einem etwaigen verkauf, möglichst gering zu halten..... Ach mann

Das geht mir genauso, willkommen im Team
A
AndreKurt, 28.02.2026 19:10 Uhr
0
Bitcoin hat sich etwas erholt... sieht nach einem Tiefpunkt zwischen 50.000 und 55.000 Euro aus.
Jojoba1
Jojoba1, 28.02.2026 18:40 Uhr
0
Echt krass was alles derzeit so los ist in der welt.... schlimm
M
Moin68, 28.02.2026 18:37 Uhr
0

Nach dem Regen kommt auch wieder die Sonne....👍🥳

Bei der aktuellen Weltlage habe ich schon überlegt eine Arche zu bauen 😂
A
AndreKurt, 28.02.2026 18:28 Uhr
1
Gut gesagt. Ich wünsche, dass die Sonne ganz hell scheint.
Kranplätze
Kranplätze, 28.02.2026 18:18 Uhr
0
....auch wenn's Dauerregen ist....
Kranplätze
Kranplätze, 28.02.2026 18:18 Uhr
0
Nach dem Regen kommt auch wieder die Sonne....👍🥳
A
AndreKurt, 28.02.2026 18:01 Uhr
1

Oje.... ich habe hier eh schon mein geld abgeschrieben und versuche mit anderen realisierten Gewinnen mein minus in einem etwaigen verkauf, möglichst gering zu halten..... Ach mann

Mach das.
Jojoba1
Jojoba1, 28.02.2026 17:31 Uhr
1
Oje.... ich habe hier eh schon mein geld abgeschrieben und versuche mit anderen realisierten Gewinnen mein minus in einem etwaigen verkauf, möglichst gering zu halten..... Ach mann
A
AndreKurt, 28.02.2026 15:45 Uhr
0

Gibt eine Katastrophe am Montag...und dann noch die KI Blase und die wiederkehrenden Kreditblase...🤦🤦🤦...wir sitzen hier noch bis 2027 und warten...ich könnte mir Kurse um die 30 Cent vorstellen.

Erhöhte Volatilität → mehr Arbitragemöglichkeiten. Am Montag könnte es zu einer Katastrophe kommen, aber geschickte Strategien dürften wahrscheinlich Gewinne bringen.
e
eierken, 28.02.2026 15:30 Uhr
2
Erholt sich doch langsam. Schönes Wochenende
Kranplätze
Kranplätze, 28.02.2026 14:50 Uhr
1
Gibt eine Katastrophe am Montag...und dann noch die KI Blase und die wiederkehrenden Kreditblase...🤦🤦🤦...wir sitzen hier noch bis 2027 und warten...ich könnte mir Kurse um die 30 Cent vorstellen.
A
Anfänger5555, 28.02.2026 12:06 Uhr
0

Israel hat mit den USA einen Angriff auf den Iran gestartet. Man muss sich nur den Bitcoin Kurs anschauen um zu wissen wie die Börse am Montag aussehen wird 🤦🏼‍♂️

Es ist zumindest gut, das es passiert, wenn wir eh unten sind. Wenn das beendet ist, dann geht alles wieder hoch, Defi vermutlich auch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
4 VW Hauptdiskussion +1,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,23 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen