DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4515
EUR
+0,33 % +0,0015
10:08:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.485
Soti1,
03.03.2026 17:31 Uhr
2
DeFiTechnologies,Wonderfi Technologies, Wellfield Technologies, Clara Technologies, komisch dass alle aus dem gleichen Land kommen und alle das Technologie im Namen führen........sagt man die Wahrheit wird man Mundtot gemacht...............Demokratie Neu Technologies,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Alles gut äußere dich ruhig weiß du den was die anderen so gemacht haben bzw was die vor hatten......
Welche Unterschiede gibt es den
holymoly,
03.03.2026 17:14 Uhr
0
DeFiTechnologies,Wonderfi Technologies, Wellfield Technologies, Clara Technologies, komisch dass alle aus dem gleichen Land kommen und alle das Technologie im Namen führen........sagt man die Wahrheit wird man Mundtot gemacht...............Demokratie Neu Technologies,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
A
Anfänger5555,
03.03.2026 17:13 Uhr
0
Jeden Tag wird Defi gezielt geshortet und die finden einfach kein Mittel oder tun nichts dagegen. Ohne diese Shorter wäre der Kurs vermutlich schon wieder ganz normal.
A
AndreKurt,
03.03.2026 16:50 Uhr
2
DEFT meme coin und dann account gehackt.. lustig..
A
Anfänger5555,
03.03.2026 16:27 Uhr
1
Btc minus 2% wir 7,70 % Defi verursacht nur noch Kotzkrämpfe...dann wurde auch noch ihr x Account gehackt...wann hört dieses Amateurverhalten endlich mal auf???
M
Moin68,
03.03.2026 15:32 Uhr
0
Trump ist mindestens noch 2 1/2 Jahre Präsident.
Und er wird massiv versuchen die Midterms zu verhindern.
Wir hatten jetzt Zölle, den längsten shutdown der US Geschichte und den Iran.
Flood the zone with massiv shit.
Und das sind nur die größeren Baustellen.
Von Normalität sind wir Lichtmeilen entfernt 🙈
Jojoba1,
03.03.2026 15:10 Uhr
0
Gold fällt auch wieder mies
Jojoba1,
03.03.2026 15:10 Uhr
0
Übel heute überall
A
A
AndreKurt,
03.03.2026 10:47 Uhr
0
Gab es am 25.09.2025 Neuigkeiten von DEFT bezüglich SovFi? Ich habe zumindest in den regulatorischen Dokumenten nichts dazu gefunden. Dasselbe gilt für SolFi Tech.
"Das SovFi-Framework wurde im SEC-Bericht (Form 6-K) von DEFT sowie in Pressemitteilungen hervorgehoben. DEFT kündigte an, weitere Details zu präsentieren und Aktionäre auf Veranstaltungen wie dem DeFi Technologies Insights Symposium und den dazugehörigen Telefonkonferenzen, die um den 25. September 2025 in Frankfurt am Main stattfanden, zu informieren."
Kranplätze,
03.03.2026 8:44 Uhr
2
Die Klage hat aber Aktuell keinen Einfluss auf den Kurs. Was soll auch groß passieren? Wenn schuldig, dann gibt's einen Vergleich und weiter geht's...wenn nicht schuldig gibt's gar nix und weiter geht's. Je nach Lage geht der Kurs etwas hoch oder eben runter...sollte aber im Rahmen bleiben
B
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,78 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,72 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,78 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,86 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,74 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,96 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |