DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
-5,36 % -0,03
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.482
Soti1
Soti1, 03.03.2026 18:30 Uhr
1
Tja hilft jetzt alles nicht dann bist du auch nicht investiert nach deine Zusammenfassung und weiß nicht was dich zu treibt dich mit canada aktien sich zu beschäftigen
h
holymoly, 03.03.2026 18:28 Uhr
0
Begründung? Okay no Problem! Finger weg von Canada Shack Papers und wenn nicht dann nennt man es viel viel Lehrgeld zahlen...klinht nicht prickelnd aber man nennt es Wirklichkeit...........................
A
AndreKurt, 03.03.2026 18:16 Uhr
0

DeFiTechnologies,Wonderfi Technologies, Wellfield Technologies, Clara Technologies, komisch dass alle aus dem gleichen Land kommen und alle das Technologie im Namen führen........sagt man die Wahrheit wird man Mundtot gemacht...............Demokratie Neu Technologies,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Es wäre besser, deine Aussage zu begründen, Liebes holymoly..
h
holymoly, 03.03.2026 18:10 Uhr
0
Werter Soti1: Beobachte ganz ganz genau die Kursentwicklung dieser genannte Kanada Papiere in letzter Zeit! Und ich darf Poster AndreKurt über DeFi,s letzten Heldenakt zitieren: DEFT meme coin und dann account gehackt.. lustig.. Mich wundert dies allerdings überhaupt nicht! If you have got Eyes to look at it all you will and can see it all so clear..................................................
Soti1
Soti1, 03.03.2026 17:31 Uhr
2

DeFiTechnologies,Wonderfi Technologies, Wellfield Technologies, Clara Technologies, komisch dass alle aus dem gleichen Land kommen und alle das Technologie im Namen führen........sagt man die Wahrheit wird man Mundtot gemacht...............Demokratie Neu Technologies,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Alles gut äußere dich ruhig weiß du den was die anderen so gemacht haben bzw was die vor hatten...... Welche Unterschiede gibt es den
h
holymoly, 03.03.2026 17:14 Uhr
0
DeFiTechnologies,Wonderfi Technologies, Wellfield Technologies, Clara Technologies, komisch dass alle aus dem gleichen Land kommen und alle das Technologie im Namen führen........sagt man die Wahrheit wird man Mundtot gemacht...............Demokratie Neu Technologies,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
A
Anfänger5555, 03.03.2026 17:13 Uhr
0
Jeden Tag wird Defi gezielt geshortet und die finden einfach kein Mittel oder tun nichts dagegen. Ohne diese Shorter wäre der Kurs vermutlich schon wieder ganz normal.
A
AndreKurt, 03.03.2026 16:50 Uhr
2
DEFT meme coin und dann account gehackt.. lustig..
A
Anfänger5555, 03.03.2026 16:27 Uhr
1
Btc minus 2% wir 7,70 % Defi verursacht nur noch Kotzkrämpfe...dann wurde auch noch ihr x Account gehackt...wann hört dieses Amateurverhalten endlich mal auf???
M
Moin68, 03.03.2026 15:32 Uhr
0

Da kann man sich freuen wenn der Nahost-Konflikt beigelegt wurde und es wieder normal läuft.

Trump ist mindestens noch 2 1/2 Jahre Präsident. Und er wird massiv versuchen die Midterms zu verhindern. Wir hatten jetzt Zölle, den längsten shutdown der US Geschichte und den Iran. Flood the zone with massiv shit. Und das sind nur die größeren Baustellen. Von Normalität sind wir Lichtmeilen entfernt 🙈
Kranplätze
Kranplätze, 03.03.2026 15:19 Uhr
0

Es bleibt dabei, Zeit Zeit Zeit

Da kann man sich freuen wenn der Nahost-Konflikt beigelegt wurde und es wieder normal läuft.
Jojoba1
Jojoba1, 03.03.2026 15:10 Uhr
0
Gold fällt auch wieder mies
Jojoba1
Jojoba1, 03.03.2026 15:10 Uhr
0
Übel heute überall
e
eierken, 03.03.2026 14:18 Uhr
0

Ich denke eher dass es heute ziemlich dreckig wird

Es bleibt dabei, Zeit Zeit Zeit
Kranplätze
Kranplätze, 03.03.2026 13:28 Uhr
1
Ich denke eher dass es heute ziemlich dreckig wird
A
AndreKurt, 03.03.2026 12:08 Uhr
0

Fuck Bitcoin...nervt das Teil

Ich denke, es hilft... „Aufwärtsvolatilität bietet mehr Arbitragemöglichkeiten“.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen