DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,496 EUR
±0,00 % ±0,000
14:42:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.349
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 23:03 Uhr
1

Ich dachte, du wärst es 😜

😄...ne...weit davon entfernt so viele Aktien zu haben, das ein Verkauf das 10 % nach unten ballert
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 23:01 Uhr
2

Wer mit einem RS rechnet sollte schnellst möglich verkaufen und nicht seinen EK senken und noch mehr Geld verschenken. Diese Naivität hier ist ja kaum noch auszuhalten.

Dann Verkauf doch endlich...
e
eierken, 20.03.2026 22:57 Uhr
0
??? Also warum ist der Kurs jetzt so abgekackt? V
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 22:42 Uhr
0
😀
A
AndreKurt, 20.03.2026 22:42 Uhr
0

Ich denke da hat ein Hai was fettes verkauft...

Ich dachte, du wärst es 😜
A
AndreKurt, 20.03.2026 22:41 Uhr
0
https://x.com/CSchlauf/status/2035105389537370502
M
Matuta, 20.03.2026 22:41 Uhr
2
Das Ding hier ist durch. Mich soll der Blitz beim scheißen treffen das ich jetzt die Anteile verkaufe, eher gehe ich mit dem Minus unter und werde mich immer wieder daran erinnern das ich keinen Cent mehr in etwas investiere was von Crypto abhängig ist. Wenn das Teil es wieder nach oben schafft, ändert das meine Meinung nicht im geringsten.
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 20.03.2026 22:39 Uhr
0
Leute da blickt keiner mehr durch
A
AndreKurt, 20.03.2026 22:39 Uhr
0
https://x.com/CSchlauf/status/2035104906340966888
u
uli62, 20.03.2026 22:37 Uhr
0
Wer mit einem RS rechnet sollte schnellst möglich verkaufen und nicht seinen EK senken und noch mehr Geld verschenken. Diese Naivität hier ist ja kaum noch auszuhalten.
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 22:37 Uhr
0
Ich denke da hat ein Hai was fettes verkauft...
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 22:36 Uhr
0

Ich verstehe das ganze langsam nicht mehr 🤷 für mich gibt es keine Zukunft für DEFI es ist für mich persönlich ein großes Rätsel

So rätselhaft ist es eigentlich nicht...hab ich schon öfters erlebt
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 22:35 Uhr
1

Hatten die davor schon verwässerung gemacht?. Oder planen die jetzt eine zu machen

Kapitalmaßnahmen dieser Art finden eigentlich regelmäßig statt... die letzte hier war im Oktober 25...war auch so eine merkwürdige Konstruktion...Mund abwischen und nerven behalten
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 20.03.2026 22:33 Uhr
0
Ich verstehe das ganze langsam nicht mehr 🤷 für mich gibt es keine Zukunft für DEFI es ist für mich persönlich ein großes Rätsel
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 22:29 Uhr
0

Das ist ja eine gängige Methode... Verwässerung...solche Kapitalmaßnahmen sind immer schmerzhaft für Unternehmen, da die Anleger sowas abstrafen. Man muss abwarten wo hier überall noch irgendwelche Leichen versteckt sind. Aktuell ist bei diesem Kurs keine substanzielle Unterstüzung zu erwarten, um den Kurs zu stützen. Das kann jetzt leicht noch weiter abrutschen. Der shortdruck ist auch kontinuirlich gesunken, somit wird es kursmäßig kritisch. Das kann aus eigener Kraft nicht mehr geschafft werden mit dem 1 Dollar Ziel und ich lege mich jetzt langsam fest und denke es wird ein RS kommen. Wird das so sein, sollte man auf jeden Fall vorher den EK senken, wer noch kann.

Ok da bin ich gespannt.
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 22:26 Uhr
0

Man fragt sich, was $DEFT mit 8,88 Millionen Dollar weltweit anfangen kann. Die Realität sieht so aus: Eine mittelgroße Konferenz kostet 3–5 Millionen Dollar. Nach drei Konferenzen ist das Geld aufgebraucht. Das ist das wahre Ausmaß – und der Grund, warum Verwässerung für sie die einzige Möglichkeit war, „Wachstum“ vorzutäuschen.

Hatten die davor schon verwässerung gemacht?. Oder planen die jetzt eine zu machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,87 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,07 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,81 %
Alle Diskussionen