DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4953
EUR
+1,02 % +0,0050
17:58:00 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 13.353
Kranplätze,
20.03.2026 23:16 Uhr
0
Ich habe schon vor längerem einen RS ins Gespräch gebracht, das wurde von dir als scheiß Gelaber abgetan. Jetzt legst du dich selbst langsam fest. Ich habe schon länger meine Meinung zu Defi, viele andere drehen sich ständig, wie ein Fähnchen im Wind. Gerade vor Kurzem habe ich vor bösen Überraschungen gewarnt. Egal, allen ein schönes Wochenende.
Uli...hau endlich ab
M
MamaCoona,
20.03.2026 23:15 Uhr
0
Aber hieß es nicht vor ein paar Tagen, ein RS sei aktuell nicht geplant? Wär ja schon irgendwie lame, wenn man 2 Wochen später dann das Gegenteil raushaut, oder?
uli62,
20.03.2026 23:13 Uhr
0
Ich habe schon vor längerem einen RS ins Gespräch gebracht, das wurde von dir als scheiß Gelaber abgetan. Jetzt legst du dich selbst langsam fest. Ich habe schon länger meine Meinung zu Defi, viele andere drehen sich ständig, wie ein Fähnchen im Wind. Gerade vor Kurzem habe ich vor bösen Überraschungen gewarnt. Egal, allen ein schönes Wochenende.
A
AbwarteN1987,
20.03.2026 22:42 Uhr
0
😀
A
AndreKurt,
20.03.2026 22:41 Uhr
0
https://x.com/CSchlauf/status/2035105389537370502
M
Matuta,
20.03.2026 22:41 Uhr
2
Das Ding hier ist durch. Mich soll der Blitz beim scheißen treffen das ich jetzt die Anteile verkaufe, eher gehe ich mit dem Minus unter und werde mich immer wieder daran erinnern das ich keinen Cent mehr in etwas investiere was von Crypto abhängig ist. Wenn das Teil es wieder nach oben schafft, ändert das meine Meinung nicht im geringsten.
ROBERTO2.0,
20.03.2026 22:39 Uhr
0
Leute da blickt keiner mehr durch
A
AndreKurt,
20.03.2026 22:39 Uhr
0
https://x.com/CSchlauf/status/2035104906340966888
uli62,
20.03.2026 22:37 Uhr
0
Wer mit einem RS rechnet sollte schnellst möglich verkaufen und nicht seinen EK senken und noch mehr Geld verschenken. Diese Naivität hier ist ja kaum noch auszuhalten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,97 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,20 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,72 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,05 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,67 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +6,05 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |