DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4875
EUR
-1,71 % -0,0085
19:32:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.357
u
W
Watopia,
27. Mär 16:47 Uhr
0
"Ein externer Prüfbericht blockiert den Jahresabschluss von DeFi Technologies. Ob das Unternehmen die Frist am 31. März einhalten kann, hängt allein davon ab, ob ein SOC-2-Typ-2-Bericht eines Drittanbieters rechtzeitig eintrifft — ein Umstand, der außerhalb der direkten Kontrolle des Unternehmens liegt."
e
eierken,
27. Mär 16:29 Uhr
0
Ich schwöre das ich heute wusste, das ich bei 0,49 hätte verkaufen können und später wieder günstiger reingekommen wäre.
Aber mal im Ernst, warum diese zockerei?
Ich bin überzeugt da wo ich bin.
Ton618,
27. Mär 16:28 Uhr
0
Dann müssen wir ihm dabei helfen wieder geld zu haben. Losss kaufen.
Frei nach Robin Hut Manier.
Wir nehmen es den Armen und geben es den Reichen...
Oder wie war das noch mal 🤔
uli62,
27. Mär 16:26 Uhr
0
Er hat heute schon geschrieben. Ich habe langsam Zweifel, ob die Hochzeit überhaupt stattfindet, denn seine Frau müsste jetzt einen armen Schlucker heiraten. Das war von ihr so wohl nicht geplant.
e
eierken,
27. Mär 16:26 Uhr
2
Alles nicht gut zur Zeit, aber nüchtern betrachten.
Das Unternehmen schreibt Gewinne.
Wer denkt wirklich gerade daran?
Es herrscht Angst und Panik und das hat nichts mit fundamentalen Daten zu tun.
Wenn wir minus machen würden, ok, aber wir fahren Gewinne.
Hallo, keine Angst. Lasst es laufen und wartet ab.
Hallo:::: gewinne !!!!!!
Eier , es braucht Eier
Ton618,
27. Mär 16:23 Uhr
0
Nun, er hat gestern geschrieben das er sich für eine Woche zurück zieht, weil er so viel Zeit in dem cea forum verbringt, dass ihm die frau die Scheidungspapiere vorlegen könnte... Pünktlich zum sturzz is er weg hahah
M
Mamondiener,
27. Mär 16:22 Uhr
0
Willkommen im März 2024
A
A
Y
Yusuf.q,
27. Mär 16:06 Uhr
0
Verlieren eigentlich immer private Anleger. ?
Macht kein Spaß so. Wäre froh mein Geld wieder zu bekommen.
A
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | +12,03 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,80 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,37 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,47 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,92 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,64 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,71 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,96 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,84 % | Alle Diskussionen |