Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,461
EUR
-5,92 % -0,029
13:14:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.400
A
AOMBEUS86,
31. Mär 16:24 Uhr
0
Wer legt nach?
Kranplätze,
31. Mär 15:44 Uhr
0
Würg. Ich habe gerade einen Defi Muffin gegessen
A
AOMBEUS86,
31. Mär 14:59 Uhr
0
Vielleicht können wir heute nochmal einsammeln unter 0,4
E
Emoji,
31. Mär 14:34 Uhr
0
Defi ist nur am scheißen wie lange noch
A
Anfänger5555,
31. Mär 14:23 Uhr
0
Es wäre typisch für Defi, wenn sie komplett dazu schweigen würden heute. Geht meines Erachtens überhaupt nicht, aber wer aus Fehlern nicht lernen möchte...
Jojoba1,
31. Mär 14:17 Uhr
0
Joar könntest recht haben:)
Kranplätze,
31. Mär 14:13 Uhr
0
🫣
Kranplätze,
31. Mär 14:13 Uhr
0
Ich weiß gar nicht ob ich die Zahlen überhaupt sehen will 😄
Jojoba1,
31. Mär 14:12 Uhr
3
Servus. Ich will zahlen sehen. Selbst das bekommt dieses unternehmen nicht hin😒🫠🫠
K
KaiVogt,
31. Mär 13:59 Uhr
0
Stand jetzt gibt es einfach keinen belastbaren neuen Hinweis darauf, dass die Zahlen heute sicher noch kommen. Die letzte offizielle Aussage bleibt die Mitteilung vom 23.03., und da war klar gesagt worden, dass alles am fehlenden SOC 2 Type 2 Report eines Drittpartners hängt und dass bei ausbleibendem Eingang zusätzliche Audit-Verfahren nötig werden könnten. Seitdem gibt es öffentlich keine bestätigte neue Meldung, dass der Report inzwischen vorliegt oder dass die Filings heute sicher veröffentlicht werden. Heißt unterm Strich, wer heute noch fest mit Zahlen rechnet, stützt sich im Moment eher auf Hoffnung als auf Fakten. Die Einschätzung, dass es heute eher unrealistisch ist, ist deshalb sachlich völlig vertretbar.
W
Wormi1212,
31. Mär 13:43 Uhr
0
Also heute kommen dann keine Zahlen? Sollte ja eigentlich bis Börsenstart sein - normal kommen die news ja 13.30 Uhrm
A
M
A
Anfänger5555,
31. Mär 12:41 Uhr
0
Still ruht der See...
Ton618,
31. Mär 10:57 Uhr
0
Valour kann stark laufen und DEFT trotzdem nicht automatisch unkaputtbar machen. Eine profitable Tochter ist kein magischer Insolvenzschutz für die Mutter. Entscheidend ist, ob das Geld wirklich bei der Holding ankommt und ob es reicht, um alle anderen Baustellen mitzutragen. Sonst bleibt Valour ein starker Pfeiler, aber eben kein Freifahrtschein.
Danke für die ausführliche Erklärung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,10 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,35 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,87 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | Space X | -1,49 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 10 | $ZETA | +6,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,10 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 6 | Space X | -1,34 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -58,50 % | |
| 9 | $ZETA | +5,89 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,10 % | Alle Diskussionen |