DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,49 EUR
-1,21 % -0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
Z
Zwergfussel, 1. Apr 8:41 Uhr
1
1 dollar erreichen und halten wäre schon mal ein guter Anfang... natürlich wären mit 3-5 Euro lieber nehme auch zweistellig 😇
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 8:38 Uhr
0
wer denkt dass es am Nachmittag einen Short Squeeze gibt auf über 1 Euro?
Soti1
Soti1, 1. Apr 8:38 Uhr
0
Ganz ehrlich für ein trade ja Langfristig ist das Wuppe ob die nicht bei 49 cent gekauft hast sind jetzt bei 69 cent und haben Potential mindestens 2 Euro zu erreichen
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 1. Apr 8:38 Uhr
0
Sind die Zahlen offiziell oder kommen später noch korrigierte🙈
Soti1
Soti1, 1. Apr 8:36 Uhr
0
Btc wird hoffentlich auch stützen
m
mrmr001, 1. Apr 8:36 Uhr
0
Wird Defi weiter steigen? Es sieht so aus als sei die Luft raus.
m
mrmr001, 1. Apr 8:35 Uhr
0
Shit. Voll verpasst🙈
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 8:35 Uhr
0

Wann wurden gestern die Zahlen veröffentlicht? Vor oder nach 23 Uhr?

22 uhr
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 8:34 Uhr
0

Sieht doch erstmal sehr gut aus... Die Firma Xerox ist unterbewertet, sind da 100 bis 300% möglich?

Falsches Forum, was?
F
Frank502, 1. Apr 8:33 Uhr
0

Sieht doch erstmal sehr gut aus... Die Firma Xerox ist unterbewertet, sind da 100 bis 300% möglich?

Überall macht der Werbung für Xerox
Jojoba1
Jojoba1, 1. Apr 8:29 Uhr
1
Das fundament und das Vertrauen muss zurück zu den anlegern. Selbst wenn ich heute immer noch im minus bin... es sind.geile Lichtblicke ! Ps : Wann lambo? Sorrry der musste sein
S
Skyscrabber, 1. Apr 8:28 Uhr
1
Wichtig ist erstmal, dass der Kurs hält
Soti1
Soti1, 1. Apr 8:27 Uhr
0

Sieht doch erstmal sehr gut aus... Die Firma Xerox ist unterbewertet, sind da 100 bis 300% möglich?

Mein lieber auch1000% möglich aber hier ist defi und schleich Werbung ist ein wenig unerwünscht sollte es nicht so gemeint sein entschuldige ich mich vor ab
C
Colorqube9303, 1. Apr 8:25 Uhr
0
Sieht doch erstmal sehr gut aus... Die Firma Xerox ist unterbewertet, sind da 100 bis 300% möglich?
Soti1
Soti1, 1. Apr 8:24 Uhr
1
Nach 23 Uhr keine hatte mehr ne Möglichkeit auf irgendeine Art zu reagieren... Schon etwas unfähr profitiert haben die Amis am meisten von haben allein das Spiel in der Hand
m
mrmr001, 1. Apr 8:22 Uhr
1
Wann wurden gestern die Zahlen veröffentlicht? Vor oder nach 23 Uhr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 Hive Digital Tech. +17,14 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
5 Plug Power ohne Spam -2,11 %
6 Security der nächsten Generation +8,95 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,76 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen