DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
Das die Zinsen erhöht werden, wurde mMn schon im Mai prognostiziert. Die Flut von neuen Arbeitsanträgen wurde eigentlich für Juni erwartet, kamen aber bereits im Mai. Es kann durchaus sein, dass sie sich im Juni auch noch erhöhen, ich denke aber eher marginale. Warum? Es wurde Neue Jobs im Bereich Gastro und Serviceleistungen geschaffen, wohlgemerkt nicht im Produktionsbereich. Der Grund ist vermutlich die WM die nächste Woche startet. Das ist saisonal…daher vermute ich das die FED das wohl einzuschätzen vermag, da die neuen Stellen im August nicht mehr benötigt werden. Das Augenmerk ist die nächsten Monate auf die Staatsanleihen zu richten, die geopolitische Unsicherheit ist da der Treiber… ✌🏻
Das die Zinsen erhöht werden, wurde mMn schon im Mai prognostiziert. Die Flut von neuen Arbeitsanträgen wurde eigentlich für Juni erwartet, kamen aber bereits im Mai. Es kann durchaus sein, dass sie sich im Juni auch noch erhöhen, ich denke aber eher marginale. Warum? Es wurde Neue Jobs im Bereich Gastro und Serviceleistungen geschaffen, wohlgemerkt nicht im Produktionsbereich. Der Grund ist vermutlich die WM die nächste Woche startet. Das ist saisonal…daher vermute ich das die FED das wohl einzuschätzen vermag, da die neuen Stellen im August nicht mehr benötigt werden. Das Augenmerk ist die nächsten Monate auf die Staatsanleihen zu richten, die geopolitische Unsicherheit ist da der Treiber… ✌🏻
Die Arbeitsmarktdaten waren sehr gut heute und das bedeutet, dass die FED wegen der gestiegenen Inflation nicht nur sehr wahrscheinlich die Zinsen nicht weiter senken, sondern eventuell im Jahresverlauf sogar erhöhen wird. Und daran wird auch Trumps Schoßhund nichts ändern, da er das nicht allein entscheidet. Für Krypto ist das Gift, weil die Leute bei guten Zinsen ihr Geld lieber in weniger riskante Anlagen stecken
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,08 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,88 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,08 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,22 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,78 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,08 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,88 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,22 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,78 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,24 % | Alle Diskussionen |