DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
12:43:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.557
A
Anfänger5555, Montag 21:21 Uhr
0
Ich habe null Ahnung was da grade mit der Kryptobranche los ist. Alle haben auf ein Ende des Kriegs gewartet und nichts passiert. Ist jetzt der Clartity Act der einzige Hoffnungsanker oder verpufft selbst der dann?
A
Anfänger5555, Montag 20:39 Uhr
0

Gibt es keine Käufer, steigt der Preis nicht. Gibt es Verkäufer, fällt er. Wer außer Leerverkäufern kann die Aktie jetzt noch verkaufen? Wir sitzen alle auf höheren Preisen fest. Wir können nicht mehr kaufen und verkaufen, um Verluste zu realisieren.

Sehe ich absolut genauso. Jemand verdient Geld mit Defi, aber das sind nicht wir normale Aktionäre!
A
AndreKurt, Montag 20:28 Uhr
1

Wie kommst du auf Short Attacken? Der Kurs ist nicht wegen Short Attacken da wo er ist, sondern weil kein Kaufinteresse da ist...

Gibt es keine Käufer, steigt der Preis nicht. Gibt es Verkäufer, fällt er. Wer außer Leerverkäufern kann die Aktie jetzt noch verkaufen? Wir sitzen alle auf höheren Preisen fest. Wir können nicht mehr kaufen und verkaufen, um Verluste zu realisieren.
S
Siggy85, Montag 19:59 Uhr
0

Kurz mal 6.5% nur um wieder zu enttäuschen.... dreck

War bei anderen Aktien heute der gleiche Chart.
Kranplätze
Kranplätze, Montag 19:44 Uhr
0

Wann sind denn diese ganzen short Attacken vorbei ? Wann !!! Werden die longis hier endlich mal belohnt? Da freut man sich kurz mal . Und zack.... sinkts wieder

Wie kommst du auf Short Attacken? Der Kurs ist nicht wegen Short Attacken da wo er ist, sondern weil kein Kaufinteresse da ist...
Kranplätze
Kranplätze, Montag 19:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Weil 2021 die Probleme aus dem Oktober/November 25 noch nicht da waren
Jojoba1
Jojoba1, Montag 19:33 Uhr
1
Wann sind denn diese ganzen short Attacken vorbei ? Wann !!! Werden die longis hier endlich mal belohnt? Da freut man sich kurz mal . Und zack.... sinkts wieder
A
Anfänger5555, Montag 18:02 Uhr
1

Was für ein Trauerblatt 😖

Die Enttäuschung will einfach nicht aufhören...über 8% und wieder alles weg...
Jojoba1
Jojoba1, Montag 18:01 Uhr
1
Kurz mal 6.5% nur um wieder zu enttäuschen.... dreck
Lost_in_Space
Lost_in_Space, Montag 17:41 Uhr
2
Was für ein Trauerblatt 😖
A
Anfänger5555, Montag 17:34 Uhr
1
Und der Spread bei Defi ist wider ein totaler Killer...1,7cent...
A
Anfänger5555, Montag 16:57 Uhr
1
Sag mir noch einer die Amis machen kein Daytrading im grossen Stil momentan...
K
Kosuda93, Montag 15:21 Uhr
0
Eigentlich ist es ganz Simpel, es wird das gekauft, das kurz- oder langfristig an Wert gewinnen wird, jedenfalls anhand der Prognosen der Investoren. Wenn Defi fällt, dann deswegen, weil die meisten Investoren nicht sehen, dass Defi in Zukunft an Wert gewinnen wird bzw. es zu Riskant ist noch aktuell und sie anderen bevorzugen. So lange Defi nicht beweisen kann, dass sie in Zukunft noch viel erreichen werden, dann wird sich auch keiner für Defi interessieren und das Geld geht von Defi in andere Assets. Defi hat sich öffentlich selbst überschätzt und muss nun die Strafe spüren.
Jojoba1
Jojoba1, Montag 14:27 Uhr
0
Das Management, ja
A
Anfänger5555, Montag 14:21 Uhr
1

Besser hätte man es nicht formulieren können ! Ja zu Unrecht wird hier defi gestraft

Defi wird nicht zu Unrecht bestraft, sondern das Management wird zu Recht bestraft. Wer sein Produkt nicht erklären und verkaufen kann, bekommt was Defi grade bekommt. Nur Mist, das wir in diesem Boot mit drin sitzen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen