DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
Um ehrlich zu sein, ist das meine erste Erfahrung mit einer so großen Verlustposition. Ich sitze das Ganze jetzt aus: Entweder das Ding dreht sich noch einmal, oder eben nicht. Aber jetzt auf jemanden zu hören, der behauptet, man hätte alles ganz genau kommen sehen, finde ich Quatsch. Am Ende sollte sich jeder selbst informieren und so handeln, wie er oder sie es für richtig hält
Um ehrlich zu sein, ist das meine erste Erfahrung mit einer so großen Verlustposition. Ich sitze das Ganze jetzt aus: Entweder das Ding dreht sich noch einmal, oder eben nicht. Aber jetzt auf jemanden zu hören, der behauptet, man hätte alles ganz genau kommen sehen, finde ich Quatsch. Am Ende sollte sich jeder selbst informieren und so handeln, wie er oder sie es für richtig hält
Das wird nicht aufhören. Du und viele andere haben seit über einem Jahr nichts dazu gelernt. Jetzt warten alle noch den RS ab und stellen dann fest, dass sie noch mehr Geld verloren haben. Aber bitte dann hier nicht jammern, dass man dies ja nicht ahnen konnte. Man kann sich auch sehenden Auges in den Ruin treiben. Aber Verluste gehören nun mal zur Börse dazu, genauso wie Gewinne. Haut rein.
Das habe ich schon letztes Jahr verinnerlicht und keinen ct. mehr in diese (Klabuster-) Perle investiert. Inzwischen kann ich das Drama weitaus entspannter verfolgen - Geld war ja für mich damals im Prinzip schon weg. Aber den Müll werde ich nicht entsorgen. Es werden sich ja früher oder später Käufer dafür finden die auch angemessen bezahlen.
Micron hat heute zahlen veröffentlicht und die Erwartung weit übertroffen. Vorbörslich 16% hoch. Das gilt als positives Signal für den Tech Sektor. Da sollte es heute Nachmittag gut hochgehen. Inwieweit sich das hier niederschlagen wird muss man sehen... in der Regel ist das Anleger Klientel das Gleiche
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |