DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4225 EUR
-6,11 % -0,0275
21:53:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.526
Jojoba1
Jojoba1, 25.02.2026 9:42 Uhr
0
Ich habe heute nacht geträumt, (ohne scheiß )!!! Wirklich ! Dass ich bei defi auf break even gekommen sei (Einkauf 3.13€) und ich es direkt verkauft hätte und mich dann wie ein Schneekönig gefreut. Plus minus null... Vielleicht ist / war das ein Zeichen? Mal sehen wie nach Börsenschluss die nvidia zahlen ausfallen
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 25.02.2026 9:09 Uhr
5
Zitat Andrew Forson aus dem Webinar: Nach 2 oder 3 Wochen half uns dieser tatsächliche Index also beim Abschluss eines 7-stelligen Deals, eines niedrigen 7-stelligen Deals in einen bestimmten ETP, weil sie sehr daran interessiert waren, den Einfluss einer Investition innerhalb des Produkts zu sehen, und ich bin sicher, dass dies irgendwann veröffentlicht wird, wenn wir weitere Statistiken über den Index bereitstellen. Nun zum einen, wie und an wen verbreiten sie die Message? Zum anderen, wenn die Valour Ente lahmt, wen interessiert dann der Index? Fazit für mich: Super Eigenwerbung in die Spitzenprodukte, mit dem Risiko die schwächeren besser vom Markt zu nehmen. Fehlt jetzt der professionelle Roll Out an die Massen da draußen.
Kranplätze
Kranplätze, 25.02.2026 6:37 Uhr
5
Wenn Nvidia heute die Quartalszahlen vorstellt, könnte es einen kleinen Schub geben. Sollte ein Gradmesser für die KI Stimmung am Markt sein, was wiederum Auswirkungen auf den Kryptomarkt hat.
Kranplätze
Kranplätze, 25.02.2026 6:35 Uhr
0
Moin...
B
Bengel, 25.02.2026 0:54 Uhr
1

https://seekingalpha.com/article/4874013-defi-technologies-inc-deft-discusses-valour-investment-opportunity-index-and-its-role-in

Da gibt es eine Passage mit etwas 7 stelliges 😉 auf alle Fälle lesenswert.
B
Bengel, 25.02.2026 0:53 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4874013-defi-technologies-inc-deft-discusses-valour-investment-opportunity-index-and-its-role-in
A
Andi59, 24.02.2026 22:49 Uhr
0

Und warum fängst du jetzt wieder damit an? Wenn's dir nicht passt... Tschüss

Jo, ich sach ja jetzt nix mehr🥳
Kranplätze
Kranplätze, 24.02.2026 22:14 Uhr
0

Leute! Wat is n hier los? Hier dürfen doch keine negativen Nachrichten geteilt werden! Das verdirbt doch die Stimmung. Oder was?

Und warum fängst du jetzt wieder damit an? Wenn's dir nicht passt... Tschüss
A
Andi59, 24.02.2026 21:54 Uhr
0
Leute! Wat is n hier los? Hier dürfen doch keine negativen Nachrichten geteilt werden! Das verdirbt doch die Stimmung. Oder was?
J
Jojoba, 24.02.2026 20:35 Uhr
0

Seit dem Listing an der Nasfaq ist der Kurs tendenziell gefallen... Das Listing an bekannten Börsen bringt 1. mehr Liquidität (mehr potentielle Käufer/Verkäufer) und 2. gibt es Institutionen, die nur Aktien kaufen, welche an den großen Börsen gelistet sind. Ich persönlich ziehe lieber die "RS-Karte", bevor ich mit dem "Delisting-Gedanken" spiele... 30 Hadelstage unter 1 USD an der Nasdaq sind erlaubt 😉

Danke
J
Jojoba, 24.02.2026 20:33 Uhr
0

Danke, das habe ich bei DocMorris durch und sitze da jetzt seit der Umstellung mit einen EK von 11€ fest 🙈 Nachkaufen tue ich da nix mehr, denn ich musste beim Split ja kaufen sonst wären meine Aktien zu einen mir unbekannt Kurs veräußert wurden. Ich hoffe Defi erholt sich, das Minus hier ist auch heftig bei 3000 Aktien zu 3€

:-(
J
Jojoba, 24.02.2026 20:33 Uhr
0
Kranplätze: danke für deine antwort Es bleibt spannend....
L
LaraAna, 24.02.2026 19:49 Uhr
0

Nee. Dein Geld ist dann nicht weg. Bei einem Delisting fliegen die halt nur von der Nasdaq und werden dann bei einem anderen Marktplatz einsortiert. Das wäre aber ein ziemlicher imageverlust. Daher wird in der Regel vorher ein reverse Split durchgeführt... Der aktienwert wird beispielsweise eins zu zehn umgewandelt. Es ändert sich nur der aktienwert. Wenn du vorher einen aktienpreis von 60 Cent hattest hast du nachher einen aktienpreis von 6 €. Die Anzahl der Aktien verringert sich dann auch im Verhältnis 1 zu 10....du verliers im Endeffekt kein Geld

Danke, das habe ich bei DocMorris durch und sitze da jetzt seit der Umstellung mit einen EK von 11€ fest 🙈 Nachkaufen tue ich da nix mehr, denn ich musste beim Split ja kaufen sonst wären meine Aktien zu einen mir unbekannt Kurs veräußert wurden. Ich hoffe Defi erholt sich, das Minus hier ist auch heftig bei 3000 Aktien zu 3€
Kranplätze
Kranplätze, 24.02.2026 18:38 Uhr
0
Wer ein Beispiel für Arbitragehandel sehen möchte, sollte sich mal Avita Medical ansehen, einmal auf LSX und Baader...9 Cent Unterschied im Kurs. 20 Prozent hoch...
Kranplätze
Kranplätze, 24.02.2026 18:36 Uhr
0

Glaubst du denn das wirklich ? Ich behaupte, dass nach einem RS der Kursverfall erst recht so weiter geht. Hoffe aber den Beweis nie antreten zu müssen.

Bei dieser Aktie denke ich nicht...da gibt's andere Beispiele wie Nucana...da ging's soweit runter das bald wohl wieder die Region unter 1 Dollar erreicht wird
Kranplätze
Kranplätze, 24.02.2026 18:34 Uhr
1

Die Möglichkeit einer zweiten 180 Tage Frist steht aber drin.

Das ist korrekt...2x 180 Tage ist möglich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,75 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
7 Battalion +9,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
6 Battalion +9,73 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,83 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
9 Stellantis -2,18 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen