DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4268 EUR
-3,44 % -0,0152
21:54:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.526
A
Anfänger5555, 25.02.2026 10:29 Uhr
0

Ich wünsche dir, dass dein Traum in Erfüllung geht.

Ich auch, dann hätte ich meinen Einsatz vetdoppelt😂aber zwangsläufig verkaufen werde ich dann trotzdem noch nicht.
A
AOMBEUS86, 25.02.2026 10:23 Uhr
0
Wird das hier nochmal was
Jojoba1
Jojoba1, 25.02.2026 10:11 Uhr
0
Sehr freundlich von dir / Euch! Ebenso, falls ihr in den Miesen hängen solltet 😔
A
AndreKurt, 25.02.2026 10:06 Uhr
1

Ich habe heute nacht geträumt, (ohne scheiß )!!! Wirklich ! Dass ich bei defi auf break even gekommen sei (Einkauf 3.13€) und ich es direkt verkauft hätte und mich dann wie ein Schneekönig gefreut. Plus minus null... Vielleicht ist / war das ein Zeichen? Mal sehen wie nach Börsenschluss die nvidia zahlen ausfallen

Ich wünsche dir, dass dein Traum in Erfüllung geht.
A
Andi59, 25.02.2026 10:05 Uhr
0

Ich habe heute nacht geträumt, (ohne scheiß )!!! Wirklich ! Dass ich bei defi auf break even gekommen sei (Einkauf 3.13€) und ich es direkt verkauft hätte und mich dann wie ein Schneekönig gefreut. Plus minus null... Vielleicht ist / war das ein Zeichen? Mal sehen wie nach Börsenschluss die nvidia zahlen ausfallen

⚡👍
Jojoba1
Jojoba1, 25.02.2026 9:43 Uhr
0

Wenn Nvidia heute die Quartalszahlen vorstellt, könnte es einen kleinen Schub geben. Sollte ein Gradmesser für die KI Stimmung am Markt sein, was wiederum Auswirkungen auf den Kryptomarkt hat.

Absolut richtig
Jojoba1
Jojoba1, 25.02.2026 9:42 Uhr
0
Ich habe heute nacht geträumt, (ohne scheiß )!!! Wirklich ! Dass ich bei defi auf break even gekommen sei (Einkauf 3.13€) und ich es direkt verkauft hätte und mich dann wie ein Schneekönig gefreut. Plus minus null... Vielleicht ist / war das ein Zeichen? Mal sehen wie nach Börsenschluss die nvidia zahlen ausfallen
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 25.02.2026 9:09 Uhr
5
Zitat Andrew Forson aus dem Webinar: Nach 2 oder 3 Wochen half uns dieser tatsächliche Index also beim Abschluss eines 7-stelligen Deals, eines niedrigen 7-stelligen Deals in einen bestimmten ETP, weil sie sehr daran interessiert waren, den Einfluss einer Investition innerhalb des Produkts zu sehen, und ich bin sicher, dass dies irgendwann veröffentlicht wird, wenn wir weitere Statistiken über den Index bereitstellen. Nun zum einen, wie und an wen verbreiten sie die Message? Zum anderen, wenn die Valour Ente lahmt, wen interessiert dann der Index? Fazit für mich: Super Eigenwerbung in die Spitzenprodukte, mit dem Risiko die schwächeren besser vom Markt zu nehmen. Fehlt jetzt der professionelle Roll Out an die Massen da draußen.
Kranplätze
Kranplätze, 25.02.2026 6:37 Uhr
5
Wenn Nvidia heute die Quartalszahlen vorstellt, könnte es einen kleinen Schub geben. Sollte ein Gradmesser für die KI Stimmung am Markt sein, was wiederum Auswirkungen auf den Kryptomarkt hat.
Kranplätze
Kranplätze, 25.02.2026 6:35 Uhr
0
Moin...
B
Bengel, 25.02.2026 0:54 Uhr
1

https://seekingalpha.com/article/4874013-defi-technologies-inc-deft-discusses-valour-investment-opportunity-index-and-its-role-in

Da gibt es eine Passage mit etwas 7 stelliges 😉 auf alle Fälle lesenswert.
B
Bengel, 25.02.2026 0:53 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4874013-defi-technologies-inc-deft-discusses-valour-investment-opportunity-index-and-its-role-in
A
Andi59, 24.02.2026 22:49 Uhr
0

Und warum fängst du jetzt wieder damit an? Wenn's dir nicht passt... Tschüss

Jo, ich sach ja jetzt nix mehr🥳
Kranplätze
Kranplätze, 24.02.2026 22:14 Uhr
0

Leute! Wat is n hier los? Hier dürfen doch keine negativen Nachrichten geteilt werden! Das verdirbt doch die Stimmung. Oder was?

Und warum fängst du jetzt wieder damit an? Wenn's dir nicht passt... Tschüss
A
Andi59, 24.02.2026 21:54 Uhr
0
Leute! Wat is n hier los? Hier dürfen doch keine negativen Nachrichten geteilt werden! Das verdirbt doch die Stimmung. Oder was?
J
Jojoba, 24.02.2026 20:35 Uhr
0

Seit dem Listing an der Nasfaq ist der Kurs tendenziell gefallen... Das Listing an bekannten Börsen bringt 1. mehr Liquidität (mehr potentielle Käufer/Verkäufer) und 2. gibt es Institutionen, die nur Aktien kaufen, welche an den großen Börsen gelistet sind. Ich persönlich ziehe lieber die "RS-Karte", bevor ich mit dem "Delisting-Gedanken" spiele... 30 Hadelstage unter 1 USD an der Nasdaq sind erlaubt 😉

Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
7 Battalion +9,73 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
6 Battalion +9,73 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
9 Stellantis -2,18 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
Alle Diskussionen