DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4527 EUR
-3,00 % -0,0140
14:33:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 13.494
A
Anfänger5555, 27.02.2026 9:25 Uhr
0

16.03

Q4 & Jahresergebnis 2025: Die Veröffentlichung wird für Ende März 2026 erwartet (prognostiziert wird oft der 27. März 2026). Im Vorjahr (Ergebnisse für 2024) erfolgte die Bekanntgabe am 31. März 2025.
A
AndreKurt, 27.02.2026 9:21 Uhr
0

Nein, aber ich vermute das erneut mit miesen Ergebnissen gerechnet wird.. denke falls das Ziel erreicht wurde das es zumindest etwas nach oben geht...

Wenn der Gewinn je Aktie (EPS) 2025 zwischen 0,14 und 0,16 US-Dollar liegt, dürfte der Aktienkurs zwischen 2 und 3 US-Dollar liegen. Der Konsens erwartet jedoch nur 0,11 US-Dollar. Unter Berücksichtigung der bereits vorliegenden Ergebnisse des ersten bis dritten Quartals und der konservativen Prognose für das vierte Quartal ergibt sich ein EPS von 0,14 US-Dollar. Um einen EPS von 0,11 US-Dollar zu erreichen, benötigen wir lediglich einen Nettogewinn von 40 bis 45 Millionen US-Dollar.
A
AndreKurt, 27.02.2026 9:11 Uhr
0
😄
Jojoba1
Jojoba1, 27.02.2026 9:09 Uhr
0
Ich freue mich schon über 100 euro weniger im minus 😄
Jojoba1
Jojoba1, 27.02.2026 9:09 Uhr
1
Moin an alle Vielleicht wirds heute mal ein defi freitag ! Drück uns allen die daumen
j
jensbates, 27.02.2026 9:05 Uhr
0
https://x.com/forson/status/2027113504784728194?s=48
Z
Zwergfussel, 27.02.2026 8:46 Uhr
1

Hast du höhere Erwartungen an die Gewinne?

Nein, aber ich vermute das erneut mit miesen Ergebnissen gerechnet wird.. denke falls das Ziel erreicht wurde das es zumindest etwas nach oben geht...
A
AndreKurt, 27.02.2026 8:42 Uhr
0

Wann gibt es den earnings Release?

Hast du höhere Erwartungen an die Gewinne?
A
AndreKurt, 27.02.2026 8:41 Uhr
0
16.03
Z
Zwergfussel, 27.02.2026 8:35 Uhr
0
Wann gibt es den earnings Release?
e
eierken, 27.02.2026 8:03 Uhr
0
Moin
A
AndreKurt, 27.02.2026 7:54 Uhr
0
Moin Moin.. 🌄
Kranplätze
Kranplätze, 27.02.2026 7:44 Uhr
0
Moin🥱
A
AndreKurt, 26.02.2026 22:06 Uhr
2
Es ist möglich, dass das Management einen Teil der Aktien zum aktuellen Preis zurückkauft.
A
Anfänger5555, 26.02.2026 21:29 Uhr
0
Wieder deutlich im Minus...sehr merkwürdig
Soti1
Soti1, 26.02.2026 21:18 Uhr
0
Ls macht auch ganz komische Sachen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,93 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,27 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,93 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,28 %
10 Security der nächsten Generation +3,94 %
Alle Diskussionen