DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,465
EUR
-2,21 % -0,011
10:05:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.443
u
uli62,
09.03.2026 20:08 Uhr
0
Es gibt mehr Verkäufer als Käufer. Und warum ist das so ? Meiner Meinung nach hat Defi zu viel Vertrauen verloren und das kann nur durch gute Zahlen wieder hergestellt werden. Aber ob die überhaupt kommen, also auf s Jahr gesehen, ist für mich mehr als fraglich.
h
holymoly,
09.03.2026 20:03 Uhr
0
Ja......warum warum nur?.....................Irgend wer irgend etwas muß doch immer schuld sein oder etwa diesmal nicht?............
Anfänger5555,
09.03.2026 19:56 Uhr
3
wie kann eine Aktie nur so scheisse gehandelt werden wie diese???schwer zu begreifen
A
Anfänger5555,
09.03.2026 19:15 Uhr
0
Wenn uns jetzt nicht mal die Coins mitziehen ist es schon krass. Nach unten ziehen klappte ja Freitag sehr gut. Nach oben geht anscheinend nichts...
A
AndreKurt,
09.03.2026 19:08 Uhr
0
Ich sehe keinen Grund, auf Arbitrage zu verzichten. Aufgrund der gesättigten Märkte mag sie nicht mehr so effizient sein wie früher. Ich erwarte aber weiterhin Einnahmen daraus. Wir werden sehen, was die kommenden Quartale bringen.
u
uli62,
09.03.2026 18:58 Uhr
1
Warum wäre es ein schlechter Witz, aus welchem Grund sollte der Kurs denn steigen ? Es steht schließlich im Raum, dass Defi selbst die revidierten Zahlen nicht schafft. Das heißt es geht noch mehr Vertrauen verloren. Sie hätten dann zweimal hintereinander die Anleger enttäuscht. Oder sollte man besser sagen getäuscht ? Börse besteht nun mal aus einem großen Teil aus Psychologie. Da dürften viele, zukünftige Aussagen von Defi sehr misstrauisch betrachten.
h
holymoly,
09.03.2026 18:56 Uhr
0
Aber Kranplätze! Nicht nur ein bisschen kritisch sein und dann auch noch zynisch?.........................
Kranplätze,
09.03.2026 18:26 Uhr
0
Arbitrage...hat ja super geklappt letztes Jahr😆
A
Anfänger5555,
09.03.2026 18:11 Uhr
0
Grade mal 200k Aktien gehandelt bis jetzt...
A
Anfänger5555,
09.03.2026 15:36 Uhr
0
Eigentlich hätte ich erwartet, das schon jetzt aufgrund des auf und ab, diese Möglichkeit besteht. Aber bis jetzt keine Anzeichen...
AndreKurt,
09.03.2026 15:34 Uhr
0
Sollte der Kryptomarkt in einen Bullenmarkt eintreten, ergeben sich für DEFT mehr Arbitragemöglichkeiten, was sich zumindest im ersten oder zweiten Quartal 2026 positiv auswirken wird. Warten wir also ab.
Anfänger5555,
09.03.2026 15:31 Uhr
0
ich wage mal die Prognose, das wir knapp grün landen heute Abend. Alles andere wäre ein noch schlechterer Witz, als wir es eh schon sehen.
Kranplätze,
09.03.2026 15:06 Uhr
2
Bitcoin hat heute auch wieder einen Lauf... Sollte am Nachmittag dann eigentlich auch etwas hochgehen. Momentan passiert eh nicht viel.
Lost_in_Space,
09.03.2026 12:36 Uhr
1
Hier geht es zur Anmeldung zum DeFi Technologies presentation at Canaccord 6th Annual Digital Assets Virtual Symposium…. https://wsw.com/webcast/canaccord115/register.aspx?conf=canaccord115&page=deft&url=https://wsw.com/webcast/canaccord115/deft/2490303
A
Anfänger5555,
09.03.2026 11:15 Uhr
0
Sollte das Ergebnis für 2025 einigermaßen den jetzigen Erwartungen entsprechen, dann dürfte meines Erachtens schon etwas Vertrauen zurückkehren. Ein weiterer Punkt ist der Ausblick auf 2026, da sollten keine Fehler gemacht werden. Wenn der vorsichtig formuliert positiv ist, dann erwarte ich mir schon etwas Aufschwung. Ich habe keine mega Erwartungen, aber hoffe doch jetzt mal um was positives, wenn Defi aus seinen diversen Fehlern gelernt hat.
Kranplätze,
09.03.2026 11:14 Uhr
2
Erstmal die Quartalszahlen abwarten, dann sehen wir klarer wie weit das alles eingepreist wurde. Ich persönlich denke an die Variante, wenn die Zahlen wie erwarten schlecht ausfallen, das wir eine leichte moderate Abwärtsbewegung sehen werden. Nix wildes wo man sich Sorgen machen müsste. Das ist halt schon bekannt und wird nicht den riesen Satz machen. Alternativ gibt es noch die zweite Variante, das je besser die Ergebnisse in Verbindung mit einem steigenden Kryptomarkt sind, könnte sich der Kurs auch etwas nach oben bewegen. Ich erwarte allerdings die erste Variante.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,83 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,16 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,16 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,83 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,06 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,94 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,06 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,76 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,40 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |