DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4903 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:03:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 13.355
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 23:18 Uhr
0
Ich hab den Miesepeter endlich blockiert...
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 23:17 Uhr
0

Aber hieß es nicht vor ein paar Tagen, ein RS sei aktuell nicht geplant? Wär ja schon irgendwie lame, wenn man 2 Wochen später dann das Gegenteil raushaut, oder?

Das war die Unternehmensangabe...
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 23:16 Uhr
0

Ich habe schon vor längerem einen RS ins Gespräch gebracht, das wurde von dir als scheiß Gelaber abgetan. Jetzt legst du dich selbst langsam fest. Ich habe schon länger meine Meinung zu Defi, viele andere drehen sich ständig, wie ein Fähnchen im Wind. Gerade vor Kurzem habe ich vor bösen Überraschungen gewarnt. Egal, allen ein schönes Wochenende.

Uli...hau endlich ab
M
MamaCoona, 20.03.2026 23:15 Uhr
0
Aber hieß es nicht vor ein paar Tagen, ein RS sei aktuell nicht geplant? Wär ja schon irgendwie lame, wenn man 2 Wochen später dann das Gegenteil raushaut, oder?
u
uli62, 20.03.2026 23:13 Uhr
0

Dann Verkauf doch endlich...

Ich habe schon vor längerem einen RS ins Gespräch gebracht, das wurde von dir als scheiß Gelaber abgetan. Jetzt legst du dich selbst langsam fest. Ich habe schon länger meine Meinung zu Defi, viele andere drehen sich ständig, wie ein Fähnchen im Wind. Gerade vor Kurzem habe ich vor bösen Überraschungen gewarnt. Egal, allen ein schönes Wochenende.
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 23:04 Uhr
0

??? Also warum ist der Kurs jetzt so abgekackt? V

Hat sich zum Börsenschluß etwas gefangen
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 23:03 Uhr
1

Ich dachte, du wärst es 😜

😄...ne...weit davon entfernt so viele Aktien zu haben, das ein Verkauf das 10 % nach unten ballert
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 23:01 Uhr
2

Wer mit einem RS rechnet sollte schnellst möglich verkaufen und nicht seinen EK senken und noch mehr Geld verschenken. Diese Naivität hier ist ja kaum noch auszuhalten.

Dann Verkauf doch endlich...
e
eierken, 20.03.2026 22:57 Uhr
0
??? Also warum ist der Kurs jetzt so abgekackt? V
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 22:42 Uhr
0
😀
A
AndreKurt, 20.03.2026 22:42 Uhr
0

Ich denke da hat ein Hai was fettes verkauft...

Ich dachte, du wärst es 😜
A
AndreKurt, 20.03.2026 22:41 Uhr
0
https://x.com/CSchlauf/status/2035105389537370502
M
Matuta, 20.03.2026 22:41 Uhr
2
Das Ding hier ist durch. Mich soll der Blitz beim scheißen treffen das ich jetzt die Anteile verkaufe, eher gehe ich mit dem Minus unter und werde mich immer wieder daran erinnern das ich keinen Cent mehr in etwas investiere was von Crypto abhängig ist. Wenn das Teil es wieder nach oben schafft, ändert das meine Meinung nicht im geringsten.
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 20.03.2026 22:39 Uhr
0
Leute da blickt keiner mehr durch
A
AndreKurt, 20.03.2026 22:39 Uhr
0
https://x.com/CSchlauf/status/2035104906340966888
u
uli62, 20.03.2026 22:37 Uhr
0
Wer mit einem RS rechnet sollte schnellst möglich verkaufen und nicht seinen EK senken und noch mehr Geld verschenken. Diese Naivität hier ist ja kaum noch auszuhalten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,58 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,72 %
7 Virgin Galactica -11,89 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,51 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,01 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,42 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
6 Virgin Galactica -12,10 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,27 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,36 %
10 Security der nächsten Generation +5,90 %
Alle Diskussionen