DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,49 EUR
-1,21 % -0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
M
Moin68, 1. Apr 7:10 Uhr
1
Wenn sich die Zahlen bestätigen gehen wir wieder über den Dollar und das RS Gespenst ist auch vom Tisch!
deluxers
deluxers, 1. Apr 7:01 Uhr
0
Moin, was wurde aus der Klage - höre und lese nichts mehr ? Ging es in eine weitere instanz- haben sich kläger gefunden? Zahlentechnisch Top , sollte das zünden wäre das mehr als verdient für jeden der in Defi investiert ist 🤞
Ton618
Ton618, 1. Apr 6:32 Uhr
0
Moinn
Soti1
Soti1, 1. Apr 6:01 Uhr
1
Guten Morgen 🌞
s
steku1407, 1. Apr 4:31 Uhr
1
Unaudited Results - könnte hier noch eine Überraschung kommen ganz im defi Style ?
A
AbwarteN1987, 1. Apr 3:49 Uhr
0
Jetzt bin ich echt gespannt. Ob die Ergebnisse Auswirkungen suf die Aktien haben werden.
telecaster237
telecaster237, 1. Apr 2:29 Uhr
12

Ergebnis (letztes Quartal) Gewinn pro Aktie (EPS): 0,01 CAD Erwartet: 0,09 CAD, deutlich verfehlt Umsatz: 31,6 Mio. CAD Erwartet: 59,4 Mio. CAD, auch deutlich verfehlt TradingView Das heißt: Zahlen waren deutlich schlechter als erwartet.

"Zahlen waren schwach"? – Der Realitätscheck Die Zahlen, die DeFi Technologies (DEFT) gestern Abend (31.03.2026) gemeldet hat, sind alles andere als schwach. Sie sind ein historischer Rekord für das Unternehmen: Umsatz 2025: 99,1 Mio. (ErwartetwarenvonAnalystenimSchnittca.70–80Mio.). Das ist ein Beat (Übertreffen) der Erwartungen um fast 20 %! Netto-Gewinn: 62,7 Mio. (NacheinemmassivenVerlustvon−27Mio. im Vorjahr). Q4-Power: Allein im letzten Quartal haben sie 28,9 Mio. Gewinngemacht.Dasistextremstark,wennmanbedenkt,dassdieMarktkapitalisierunggesternnochbeica.150Mio. lag. Fazit: Wer diese Zahlen als „schwach“ bezeichnet, hat entweder keine Ahnung von Bilanzen oder verwechselt DEFT mit Apple. Eine Firma, die fast 40 % ihres Börsenwerts als Reingewinn in einem Jahr macht, ist fundamental eine Sensation.
M
Moin68, 1. Apr 1:16 Uhr
0

Kann gar net pennen, so aufgeregt bin ich

Bei mir klingelt um 5:30 der Wecker 🙈
Jojoba1
Jojoba1, 1. Apr 1:10 Uhr
0
Morgen nur am handy 🤪
Jojoba1
Jojoba1, 1. Apr 1:10 Uhr
0
Kann gar net pennen, so aufgeregt bin ich
M
Moin68, 1. Apr 0:47 Uhr
0
😍
M
Moin68, 1. Apr 0:47 Uhr
1
Bin wieder im plus
M
Moin68, 1. Apr 0:46 Uhr
0
Ich habe sie heute Nachmittag noch ironisch reingestellt 😂😂
M
Moin68, 1. Apr 0:46 Uhr
0
🚀😁
A
AndreKurt, 1. Apr 0:42 Uhr
1
Wichtig und + The financial technology company’s Valour asset management business reported average assets under management of $809.9 million throughout 2025, with net inflows of $110.1 million into its exchange-traded product offerings. Management fees from Valour increased 51% to $9.7 million from $6.4 million in 2024." "
A
AndreKurt, 1. Apr 0:40 Uhr
1
+ YoY (Aber - QoQ) The results represent a 215% increase in annual revenue compared to $31.4 million in fiscal 2024 and a $90.3 million improvement in net income year-over-year, shifting from a net loss of $27.6 million in the prior year.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,59 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 Trump TMTG -3,89 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,19 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,43 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,17 %
10 bitcoin&gamestop -1,49 %
Alle Diskussionen