DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4882 EUR
-0,77 % -0,0038
18:16:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.355
A
Anfänger5555, 1. Apr 16:10 Uhr
1
Hatte mehr erhofft und erwartet, aber viele nehmen lieber kurzfristig Gewinne mit.
Soti1
Soti1, 1. Apr 16:09 Uhr
0

Das Niveau ist hervorragend, aber einige haben Schwierigkeiten, mit ihren Verlusten umzugehen und verstehen daher keinen Spaß. 🤩.

Ist gut nächstes mal für immer
wurstbrot39
wurstbrot39, 1. Apr 16:08 Uhr
0
Das Niveau ist hervorragend, aber einige haben Schwierigkeiten, mit ihren Verlusten umzugehen und verstehen daher keinen Spaß. 🤩.
P
Pimmka, 1. Apr 16:05 Uhr
2
Auch jetzt gilt weiterhin: Wo Verkäufer sind, sind auch Käufer... Der Tag ist noch lang 😜
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 16:04 Uhr
0
Das Volumen verpufft ins Nirwana.... Schade eigentlich. Da hätten die echten Fans eine Möglichkeit gehabt dass wieder ein bisschen nach oben zu drücken. Na ja, es wird neue Möglichkeiten geben
Soti1
Soti1, 1. Apr 16:03 Uhr
0
Das Niveau sinkt und da wird für ein und ander Plätze pause geben
A
AndreKurt, 1. Apr 16:03 Uhr
0

Bin mal gespannt was die 5 € Fantasten von heute morgen dazu sagen 😂😂😂

Ich warte auch darauf.
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 16:02 Uhr
0
Der Wasserhahn dropt... hahahaha... Ich brech zusammen vor Lachen... Wer hat dieses kackwort bloß erfunden 😂😂😂
u
uli62, 1. Apr 16:02 Uhr
0

Uli62..bist du da?

Ich bin noch da und amüsiere mich köstlich, hier jagt ein Kalauer den nächsten. Allen viel Spaß.
wurstbrot39
wurstbrot39, 1. Apr 16:01 Uhr
0
Butter 🧈 is brown
wurstbrot39
wurstbrot39, 1. Apr 16:01 Uhr
0
Sprachlos
wurstbrot39
wurstbrot39, 1. Apr 16:01 Uhr
0
Ein sogenannter Downdrop 🙃
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 16:00 Uhr
0

Ja, genau.

Bin mal gespannt was die 5 € Fantasten von heute morgen dazu sagen 😂😂😂
wurstbrot39
wurstbrot39, 1. Apr 16:00 Uhr
0
Dropdown
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 16:00 Uhr
0

Ist doch schön wenn es dropt, für diejenigen die noch mitfahren möchten.

Quasi ein Drop-Kick 😂
wurstbrot39
wurstbrot39, 1. Apr 15:59 Uhr
0
Amis wollen nicht , so wie der Orange 🍊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
8 VW Hauptdiskussion -0,81 %
9 Virgin Galactica -10,36 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
6 Virgin Galactica -10,36 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
8 VW Hauptdiskussion -0,81 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen