DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,452 EUR
+0,44 % +0,002
10:20:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.485
G
Grindelwald, 9. Jun 18:44 Uhr
4
Ich bin +20€, alles verkaufen? 😱
Jojoba1
Jojoba1, 9. Jun 18:17 Uhr
0
Mit allem
Jojoba1
Jojoba1, 9. Jun 18:17 Uhr
3
Minus 11k 😛😛🤩🤩🫡🫡🫡
G
Grindelwald, 9. Jun 18:04 Uhr
3
10.000 Aktien nachgelegt 😎
A
Anfänger5555, 9. Jun 17:57 Uhr
1

Diese Abverkäufe gehen mir auf die Nerven. Vielen Dank, Orange Man.

Wahnsinn was da täglich an Geld draufgeht.
S
Siggy85, 9. Jun 17:41 Uhr
1
Diese Abverkäufe gehen mir auf die Nerven. Vielen Dank, Orange Man.
A
Anfänger5555, 9. Jun 17:38 Uhr
1
Blutbad 3.0....
e
eierken, 9. Jun 15:11 Uhr
2

Wie ich bereits sagte: US-Jobmarkt sprengt alle Erwartungen: Goldman Sachs kippt Fed-Prognose - BÖRSE ONLINE https://share.google/VIDyoJSczhRJ7DdnM

Wat. 85% sin im Dienst Leistungssektor. Und warum wohl? WM Danach heißt es Normalität.
S
Siggy85, 9. Jun 10:27 Uhr
3
Wie ich bereits sagte: US-Jobmarkt sprengt alle Erwartungen: Goldman Sachs kippt Fed-Prognose - BÖRSE ONLINE https://share.google/VIDyoJSczhRJ7DdnM
Ton618
Ton618, 9. Jun 10:11 Uhr
1
Die Sommerpause ist nun auch im Forum angekommen. 🫣
B
Bla88, 8. Jun 22:25 Uhr
2
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/defi-technologies-aktie-4-9-millionen-nettogewinn/69503858
G
Georg86, 8. Jun 21:06 Uhr
2
@Anfänger5555: defi ist fürs daytraing auch nicht wirklich geeignet. Ja es geht immer wieder rauf und runter, aber dafür ist 1. der Spread zu hoch und zweitens ist das Risiko, durch die Starke Bitcoin abhängig so hoch, dass es mir hier zu heiß ist. Ich habe heute bei Ionq 6% eingefahren und in den letzten Wochen bei D-Wave insgesamt 23%. Und das nur mit dem Rest vom Verkauf bei Defi übrig hatte. Jetzt häng ich da zwar aktuell im Minus, wird aber zeitnah bestimmt wieder am EK sein. In einem Depot behalte ich defi long und egal ob RS kommt oder nicht, da werde ich später nochmal nachlegen, wenn Defi Richtung 0,3-0,35€ fällt. Ich glaube der Bärenmarkt ist noch nicht durch und es wird bestimmt nochmal beim Bitcoin richtung 50k$ gehen. Deshalb auch bei Defi nochmal tiefer.
r
ralffiestel, 8. Jun 20:52 Uhr
3
Gleich ist der heutige Anstieg wieder weg, was auch sonst 😏
A
Anfänger5555, 8. Jun 20:37 Uhr
1
Der Spread verhindert eigentlich immer, das man von dem auf und ab mal sinnvoll profitieren kann. Er ist fast immer so hoch, das es bei TR als Daytrading fast keinen Gewinn einbringt.
S
Siggy85, 8. Jun 18:26 Uhr
0

Gute 5 % im plus. Im plus.... checkt ihr ? 😀😂

Muss ein Darstellungsfehler sein 😅.
A
Anfänger5555, 8. Jun 17:57 Uhr
0

Glxy +24%

Manchmal schwer zu begreifen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,11 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion +1,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,57 %
Alle Diskussionen