DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
±0,00 % ±0,00
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.533
Ton618
Ton618, 11. Jun 16:52 Uhr
0

Echt heftig was hier manchen investiert habe. Hätte bei guter Kursentwicklung für manche hier schnell mal eine ordentliche Finanzspritze bedeutet. Die Aktie ist leider "noch" ne riesen Enttäuschung. Aber allgemein spielen uns die ganzen Probleme rund um den Kryptomarkt aber auch sowas von gar nicht in die Karten

Strategy hat auch seit einem jahr fast 70% minus. Von 360€ auf jetzt 100€. Das ist ungefähr vergl. Mit DeFi Auch wenn DeFi nicht so in btc investiert ist wie DeFi. Parallen sind da. Saylor verkauft 32 BTC und Lauft dann ein vielfaches innerhalb 1 Woche? zurück..
B
Bla88, 11. Jun 16:48 Uhr
0
Echt heftig was hier manchen investiert habe. Hätte bei guter Kursentwicklung für manche hier schnell mal eine ordentliche Finanzspritze bedeutet. Die Aktie ist leider "noch" ne riesen Enttäuschung. Aber allgemein spielen uns die ganzen Probleme rund um den Kryptomarkt aber auch sowas von gar nicht in die Karten
A
Anfänger5555, 11. Jun 16:45 Uhr
1
Grade 1,3 cent Spread. Wer durch den Kauf schon so im minus startet, der hat oft null Interesse...
A
Anfänger5555, 11. Jun 16:41 Uhr
0
Der Spread bei Defi ist ein echter Kaufkiller...frage mich, wie das immer zustande kommt. So kauft das keiner.
Z
ZockerKandidat, 11. Jun 16:36 Uhr
0
Alle so einen hohen EK, Drücke die Daumen 👍🏻
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 11. Jun 16:23 Uhr
2
205k x €1,32 aktuell
Ton618
Ton618, 11. Jun 16:23 Uhr
0
103,5 Mio. $ / 386,6 Mio. Aktien = ca. 0,27 $ je Aktie Rein theoretisch läge der Boden bei 0,23 €. Ob es wirklich noch so weitergeht? Ich denke, dass der Boden zumindest zwischen 0,3 und 0,4 € liegt. Es muss hochgehen, es sei denn?
m
mirko060972, 11. Jun 16:20 Uhr
0

150000 Stk bei 1,86

Da hätte ich aber leichte Schweißperlen auf der Stirn.....aber ich drücke uns weiterhin die Daumen :)
E
Emoji, 11. Jun 15:42 Uhr
0

150000 Stk bei 1,86

Du hast 279000 € drine puh krasser scheiß
Kranplätze
Kranplätze, 11. Jun 15:14 Uhr
0
Momentan machen irgendwelche Prognosen keinen Sinn, da bei der derzeitigen Weltlage ganz andere Dinge mit rein spielen als blankes Zahlenwerk oder schöne Geschichten aus der unternehmenswelt
Kranplätze
Kranplätze, 11. Jun 15:12 Uhr
1
150000 Stk bei 1,86
E
Emoji, 11. Jun 14:42 Uhr
0
Leute war schon lange nicht mehr drinne hier also im chat habt ihr noch Hoffnung was die aktie angeht
k
kls1812, 11. Jun 13:50 Uhr
0
Die 140 k etwa 1,10€ bis +/- 0
Jojoba1
Jojoba1, 11. Jun 13:28 Uhr
0
13.000 Stück. 1.05 €
Ton618
Ton618, 11. Jun 13:07 Uhr
1
Ca. 10k bei 2,60€
3
3575086, 11. Jun 13:06 Uhr
1
62k ek ca. 0,8€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen