DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.559
A
Anfänger5555, Mittwoch 16:28 Uhr
2
Die Coins klappen völlig zusammen im moment, da wird Defi mit unter die Räder kommen.
A
AktienHighflyer, Mittwoch 16:19 Uhr
1
Sollte jetzt btc die - 70 % vom all time high kommen kaufe ich nach bei btc 39.000 gibt es ca. Kurs 0,24 schätze ich. Falls die ki Aktien nur 20 % korrigieren würde das bitcoin stark nach unten ziehen. Im Sommer gab es oft starke Korrekturen.
W
Watopia, Mittwoch 16:17 Uhr
2
Ob der Kurs nach dem Reverse Split langfristig steigt oder fällt, hängt bei DeFi Technologies weniger an der kosmetischen Kurshöhe als am Kryptomarkt (insb. Bitcoin). Da das Kerngeschäft (Valour ETPs) direkt an den Krypto-Zuflüssen und Vermögenswerten (AUM) hängt, agiert die Aktie wie ein Hebel auf den Sektor: - Negativ-Szenario: Setzt sich eine längere Schwächephase bei Krypto fort, wird auch der optisch höhere Kurs nach dem Split den typischen Druck zu spüren bekommen. - Positiv-Szenario: Stabilisiert sich der Kryptomarkt und greifen die Expansionspläne in Europa (neue Krypto-ETPs), bietet der höhere Aktienkurs nach dem Split die Chance, dass institutionelle Fonds überhaupt erst einsteigen dürfen – was der Aktie dauerhaftes Volumen bringen könnte.
r
ralffiestel, Mittwoch 16:10 Uhr
0
Und wieder ziehen uns die Coins mit runter, Mist!
A
Anfänger5555, Mittwoch 15:54 Uhr
0

Ein Spread von 1-2 Cent ist doch ganz normal bei so einer Aktie...

Das sind mehrere Prozent, das finde ich nicht so normal.
p
playgroundX, Mittwoch 15:49 Uhr
1
Ein Spread von 1-2 Cent ist doch ganz normal bei so einer Aktie...
A
Anfänger5555, Mittwoch 15:34 Uhr
1
Wenn ich mir die letzten Tage den Spread angucken, ist das für mich mit ein Grund, warum Defi nicht gekauft wird. Beim Kauf wäre man automatisch schon tief im minus. Sehe wenige Aktien, wo das so krass der Fall ist.
S
Siggy85, Mittwoch 15:26 Uhr
0

Danke, ist schon ein Termin für RS bekannt?

Erst müssen die Anleger den RS genehmigen.
F
Frank502, Mittwoch 14:30 Uhr
0

Nein...ich tippe in den Bereich Ende Quartal 3...

👍
H
Hitwisser, Mittwoch 14:29 Uhr
0

Danke, ist schon ein Termin für RS bekannt?

Ende Juni wird auf der Aktionärsversammlung abgestimmt, ob es zu einem RS kommt. Kann man alles im Internet nachlesen, wenn man sich etwas bemüht. https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-29-juni-ueber-reverse-split-920227
K
KaiVogt, Mittwoch 14:28 Uhr
0

Jo, das ist richtig und irgendwie habe ich zzt. die ganze Sache hier schon sehr, sehr teuer abgeschrieben; zumindest erstmal bis auf Weiteres.🫢😭 🥳

Ja ich auch, aber erstmal nur Buchverlust 🤷
A
Andi59, Mittwoch 14:20 Uhr
0

Vielleicht kommt irgendwann noch der große Wurf, aber aktuell fühlt es sich eher so an, als wären wir hier auf unbestimmte Zeit im Kurskeller eingesperrt.🤮

Jo, das ist richtig und irgendwie habe ich zzt. die ganze Sache hier schon sehr, sehr teuer abgeschrieben; zumindest erstmal bis auf Weiteres.🫢😭 🥳
Kranplätze
Kranplätze, Mittwoch 14:14 Uhr
0
Nein...ich tippe in den Bereich Ende Quartal 3...
F
Frank502, Mittwoch 13:57 Uhr
0

Unmittelbar vor einem reverse Split ist es in der Regel so, dass der Kurs revolatil ist. Hier kann man sehr gut traden. Also innerhalb weniger Stunden rein raus. Das kann sich lohnen wenn man das Thema macht. Da braucht man aber Erfahrung und entsprechende Tools um die möglichst besten einkaufskurse zu bekommen. Eine Investition hängt immer von der Anlagestrategie ab. Immer....anders darf es nicht sein. Wenn du eine long-strategie verfolgst, ist der Zeitpunkt jetzt eigentlich optimal.... Um das richtig einzuordnen, kann der Kurs locker Richtung ein Dollar gehen vor dem reverse Split. Das ist aber reines gezocke. Wer im Frühjahr bei Atos dabei war weiß wovon ich rede. Also die Tage bzw ein oder zwei Wochen vor dem reverse Split werden richtig volatil. Nach dem RS wird es schwierig. Ich tendiere eher zu der Möglichkeit dass es zu einem moderaten Kursabfall kommen wird und je nach Performance mittelfristig wieder ansteigt.

Danke, ist schon ein Termin für RS bekannt?
Kranplätze
Kranplätze, Mittwoch 12:27 Uhr
3

Guten Morgen, wann kauft man besser nach ? Jetzt und nachdem RS

Unmittelbar vor einem reverse Split ist es in der Regel so, dass der Kurs revolatil ist. Hier kann man sehr gut traden. Also innerhalb weniger Stunden rein raus. Das kann sich lohnen wenn man das Thema macht. Da braucht man aber Erfahrung und entsprechende Tools um die möglichst besten einkaufskurse zu bekommen. Eine Investition hängt immer von der Anlagestrategie ab. Immer....anders darf es nicht sein. Wenn du eine long-strategie verfolgst, ist der Zeitpunkt jetzt eigentlich optimal.... Um das richtig einzuordnen, kann der Kurs locker Richtung ein Dollar gehen vor dem reverse Split. Das ist aber reines gezocke. Wer im Frühjahr bei Atos dabei war weiß wovon ich rede. Also die Tage bzw ein oder zwei Wochen vor dem reverse Split werden richtig volatil. Nach dem RS wird es schwierig. Ich tendiere eher zu der Möglichkeit dass es zu einem moderaten Kursabfall kommen wird und je nach Performance mittelfristig wieder ansteigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen