DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,74 EUR
-1,95 % -0,71
10:57:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.280
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.11.2025 10:36 Uhr
0

Aber ist es nicht wahrscheinlicher das Prosus sein Komplettpaket für Summe X verkauft und der Käufer ein Übernahmeangebot für die restlichen Aktien abgibt?

genau deswegen sagt der ceo nichts zum niedrigen Kurs die kassieren alle gut ab bei einer Übernahme werden dadurch auch nicht arbeitslos
C
Casi43, 18.11.2025 10:34 Uhr
0
Aber ist es nicht wahrscheinlicher das Prosus sein Komplettpaket für Summe X verkauft und der Käufer ein Übernahmeangebot für die restlichen Aktien abgibt?
T
TheNeo1987, 18.11.2025 10:33 Uhr
0
Bin gespannt wann Prosus fertig ist mit dem Abladen....aber gut Just Eat hat man günstig eingekauft...Buchwert ist doppelt so hoch wie bei Delivery Hero. Die hier sind sowieso am Ende
A
Albatros25, 18.11.2025 10:27 Uhr
0
Prosus hat bis August 2026 Zeit, seine Anteile zu reduzieren, da die Genehmigung für die JET Übernahme im August 2025 kam.
p
patersontrade, 18.11.2025 10:25 Uhr
0

Der Kurs von DH ist nur gefallen, weil Prosus seinen Anteil reduzieren muss. Über den normale Handel wird dies kaum gehen, da man höchstens 10% des täglichen Volumens ausfüllen dürfte, was in etwa 150000 Aktien im Schnitt täglich bedeuten würde. Prosus hat 168 Millionen! Also wird Prosus über Block-Deals versuchen, seinen Anteil zu reduzieren. Sobald hier eine Meldung kommt, dass dies geschehen ist, wird der Kurs auch wieder steigen.

dann wird das noch Wochen/Monate dauern. Mit dem Verfall stehen hier dann tatsächlich 10€
S
StrombergCapitol, 18.11.2025 10:04 Uhr
0
so ist es!! wäre dieser freie fall unerklärlich, hätte das management längst versucht, mit adhocs ggzusteuern
p
patersontrade, 18.11.2025 10:04 Uhr
0

Freier Fall bei DH - hier kommt bald die Insolvenz!!!

mit Privatinsolvenz kennst du dich ja aus.
Anderbruegge
Anderbruegge, 18.11.2025 9:57 Uhr
0
Der Kurs von DH ist nur gefallen, weil Prosus seinen Anteil reduzieren muss. Über den normale Handel wird dies kaum gehen, da man höchstens 10% des täglichen Volumens ausfüllen dürfte, was in etwa 150000 Aktien im Schnitt täglich bedeuten würde. Prosus hat 168 Millionen! Also wird Prosus über Block-Deals versuchen, seinen Anteil zu reduzieren. Sobald hier eine Meldung kommt, dass dies geschehen ist, wird der Kurs auch wieder steigen.
B
Börse_ist_Zukunft, 18.11.2025 9:54 Uhr
0
Freier Fall bei DH - hier kommt bald die Insolvenz!!!
p
patersontrade, 18.11.2025 9:43 Uhr
1
Cantor ist die Pommesbude unter den Analysten. Ich meine sogar das Cantor mal wegen Markmanipulationen verklagt wurde.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.11.2025 9:39 Uhr
0

Wieso steigt es?

weil du kein plan hast
A
Agent.K, 18.11.2025 9:38 Uhr
0
Das ist eine komplette Täuschung.
T
TheNeo1987, 18.11.2025 9:36 Uhr
0
Wieso steigt es?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.11.2025 9:28 Uhr
0
Cantor wollte nur sagen das der Kurs zu niedrig ist ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.11.2025 9:26 Uhr
0
armselig Cantor 😂
Asheel
Asheel, 18.11.2025 9:08 Uhr
0

ja werde bei za bissl zocken als alternative

Aber eher short dann ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen