DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,66 EUR
-2,17 % -0,79
11:20:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.280
N
Nordex2hoch4, 18.11.2025 21:50 Uhr
0
Na dann wird es sicherlich Steillllllllllllllllllll nach oben gehen!
tobi1111
tobi1111, 18.11.2025 21:49 Uhr
0

Morgen geht der Abverkauf weiter Shorts wurde weiter erhöht

war gestern schon oder?
pamelos
pamelos, 18.11.2025 21:45 Uhr
0
Morgen geht der Abverkauf weiter Shorts wurde weiter erhöht
tobi1111
tobi1111, 18.11.2025 21:00 Uhr
0

Keine Reaktion von der Firma! Was gibt es denn positives über die Firma?

Kurspflege machen deutsche Unternehmen leider irgendwie nie…
N
Nordex2hoch4, 18.11.2025 20:29 Uhr
0
Keine Reaktion von der Firma! Was gibt es denn positives über die Firma?
tobi1111
tobi1111, 18.11.2025 19:59 Uhr
0

Kauf Signal wen einer von denen um die ecke kommt , wie war dem Typ sein Name eigentlich von Contar da stand nicht einmal einer dabei ...

wer ist das überhaupt. Noch nie von denen gelsesen. 100% die momentane Situation genutzt und vorher short gegangen. Unter 0,5% muss man es ja nicht melden oder?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.11.2025 17:22 Uhr
0

Ein gutes Dutzend renom. Analystenhäuser rufen KZ von 25-40 und mehr aus. Und nun kommt irgendwer ums Eck, der underweight und KZ 14 sagt? Na dann muss das andere Dutzend ja völlig doof und planlos sein ...

Kauf Signal wen einer von denen um die ecke kommt , wie war dem Typ sein Name eigentlich von Contar da stand nicht einmal einer dabei ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.11.2025 17:15 Uhr
0

hab auch schon 4x nachgekauft, fällt aber trotzdem weiter...

ja man kann froh sein das die 16 noch steht
Trader47
Trader47, 18.11.2025 16:39 Uhr
0

nochmals gekauft 16,16 kaufe den ganzen laden leer bis es steigt

hab auch schon 4x nachgekauft, fällt aber trotzdem weiter...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.11.2025 16:31 Uhr
0
.14 korrigiere
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.11.2025 16:29 Uhr
0
nochmals gekauft 16,16 kaufe den ganzen laden leer bis es steigt
Trader47
Trader47, 18.11.2025 16:25 Uhr
0
Ein gutes Dutzend renom. Analystenhäuser rufen KZ von 25-40 und mehr aus. Und nun kommt irgendwer ums Eck, der underweight und KZ 14 sagt? Na dann muss das andere Dutzend ja völlig doof und planlos sein ...
tobi1111
tobi1111, 18.11.2025 14:46 Uhr
0
wer hat jetzt wieder was von sich gegeben, dass es weiter fällt
S
SpecialTrade, 18.11.2025 14:02 Uhr
0

Es interessiert hier kaum jemanden, was Nvidia macht.Selten habe ich so einen inhaltsleeren Text gelesen.

Kontext. Aber ok
p
patersontrade, 18.11.2025 13:31 Uhr
0

Es interessiert hier kaum jemanden, was Nvidia macht.Selten habe ich so einen inhaltsleeren Text gelesen.

haha wollte auch fragen was das hier mit nVidia zu tun haben soll :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
5 Palantir -0,66 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,65 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
Alle Diskussionen