DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,75 EUR
-1,93 % -0,71
17:42:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.282
T
TheNeo1987, 19.11.2025 8:04 Uhr
0

Welche Krise, habe ich was verpasst? Delivery Hero hat einen größeren Umsatz als Helle Fresh und Evotec zusammen?

Und nettogewinn??
T
TheNeo1987, 19.11.2025 8:04 Uhr
0

Welche Krise, habe ich was verpasst? Delivery Hero hat einen größeren Umsatz als Helle Fresh und Evotec zusammen?

Und nettogewinn??
P
Pringels82, 19.11.2025 8:01 Uhr
1

Bin gespannt wann Prosus nun endlich fertig mit dem Abladen ist. Total nervig...aber glaube schon, dass die 10 diesen Monat noch fällt und Delivery in die 5er Riege mit Teamviewer Hellofresh und Evotec sich einreihen wird. Man darf nicht vergessen, dass Delivery Hero sich in der schwersten Krise seit Unternehmensbeginn befindet.

Welche Krise, habe ich was verpasst? Delivery Hero hat einen größeren Umsatz als Helle Fresh und Evotec zusammen?
T
TheNeo1987, 19.11.2025 7:53 Uhr
0
Bin gespannt wann Prosus nun endlich fertig mit dem Abladen ist. Total nervig...aber glaube schon, dass die 10 diesen Monat noch fällt und Delivery in die 5er Riege mit Teamviewer Hellofresh und Evotec sich einreihen wird. Man darf nicht vergessen, dass Delivery Hero sich in der schwersten Krise seit Unternehmensbeginn befindet.
tobi1111
tobi1111, 18.11.2025 21:56 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/delivery-hero-finanzchefin-sieht-ihr-unternehmen-unterbewertet/100117880.html älterer Artikel. Lustig was die labert: „Popp vertraut darauf, dass sich Erfolge letztlich im Aktienkurs niederschlagen.“
tobi1111
tobi1111, 18.11.2025 21:51 Uhr
0
vor einer Stunde? Da gehts nicht 10% hoch. Aber wenn eine Abstufung kommt, dann gehts steil abwärts
tobi1111
tobi1111, 18.11.2025 21:50 Uhr
0
„Er zeigte sich gleichwohl überzeugt von der Aktie als Investment.“ Spruch des Tages….. Wer sein Investment halbieren möchte und von shortseller gejagt werden möchte, ist hier genau richtig.
N
Nordex2hoch4, 18.11.2025 21:50 Uhr
0
Na dann wird es sicherlich Steillllllllllllllllllll nach oben gehen!
tobi1111
tobi1111, 18.11.2025 21:49 Uhr
0

Morgen geht der Abverkauf weiter Shorts wurde weiter erhöht

war gestern schon oder?
pamelos
pamelos, 18.11.2025 21:45 Uhr
0
Morgen geht der Abverkauf weiter Shorts wurde weiter erhöht
tobi1111
tobi1111, 18.11.2025 21:00 Uhr
0

Keine Reaktion von der Firma! Was gibt es denn positives über die Firma?

Kurspflege machen deutsche Unternehmen leider irgendwie nie…
N
Nordex2hoch4, 18.11.2025 20:29 Uhr
0
Keine Reaktion von der Firma! Was gibt es denn positives über die Firma?
tobi1111
tobi1111, 18.11.2025 19:59 Uhr
0

Kauf Signal wen einer von denen um die ecke kommt , wie war dem Typ sein Name eigentlich von Contar da stand nicht einmal einer dabei ...

wer ist das überhaupt. Noch nie von denen gelsesen. 100% die momentane Situation genutzt und vorher short gegangen. Unter 0,5% muss man es ja nicht melden oder?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.11.2025 17:22 Uhr
0

Ein gutes Dutzend renom. Analystenhäuser rufen KZ von 25-40 und mehr aus. Und nun kommt irgendwer ums Eck, der underweight und KZ 14 sagt? Na dann muss das andere Dutzend ja völlig doof und planlos sein ...

Kauf Signal wen einer von denen um die ecke kommt , wie war dem Typ sein Name eigentlich von Contar da stand nicht einmal einer dabei ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.11.2025 17:15 Uhr
0

hab auch schon 4x nachgekauft, fällt aber trotzdem weiter...

ja man kann froh sein das die 16 noch steht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
8 Germany 40 Prognose -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,36 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,21 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,22 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen