DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,80 EUR
-1,78 % -0,65
19:48:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.282
P
Pringels82, 19.11.2025 8:18 Uhr
0

Und nettogewinn??

Ich verstehe nicht was der Netto Gewinn damit zu zu tun hat.... wenn ich eine Firma mit 10 Mitarbeitern habe und diese Firma macht 100tsd€ Nettogewinn, also mehr als Delivery Hero, dann bekommt meine Firma garantiert keine Milliarden Bewertung? Es gibt da ein paar mehr Faktoren unter anderem Umsatz, Wachstum, Zukunftsprognose und das passt bei Delivery Hero. Sehe da keine Krise
D
Daniiii92, 19.11.2025 8:13 Uhr
0

Bin gespannt wann Prosus nun endlich fertig mit dem Abladen ist. Total nervig...aber glaube schon, dass die 10 diesen Monat noch fällt und Delivery in die 5er Riege mit Teamviewer Hellofresh und Evotec sich einreihen wird. Man darf nicht vergessen, dass Delivery Hero sich in der schwersten Krise seit Unternehmensbeginn befindet.

Deine Versuche Angst zu verbreiten wären ja schon wirklich fast süß… wenn es nicht so traurig wäre
T
TheNeo1987, 19.11.2025 8:11 Uhr
0
Solange Prosus hier ihre Anteile auf den Markt wirft ist das uninvestierbar. Trotz positiver Markstimmung und Bullenmarkt sinkt das Delivery Hero
T
TheNeo1987, 19.11.2025 8:04 Uhr
0

Welche Krise, habe ich was verpasst? Delivery Hero hat einen größeren Umsatz als Helle Fresh und Evotec zusammen?

Und nettogewinn??
T
TheNeo1987, 19.11.2025 8:04 Uhr
0

Welche Krise, habe ich was verpasst? Delivery Hero hat einen größeren Umsatz als Helle Fresh und Evotec zusammen?

Und nettogewinn??
P
Pringels82, 19.11.2025 8:01 Uhr
1

Bin gespannt wann Prosus nun endlich fertig mit dem Abladen ist. Total nervig...aber glaube schon, dass die 10 diesen Monat noch fällt und Delivery in die 5er Riege mit Teamviewer Hellofresh und Evotec sich einreihen wird. Man darf nicht vergessen, dass Delivery Hero sich in der schwersten Krise seit Unternehmensbeginn befindet.

Welche Krise, habe ich was verpasst? Delivery Hero hat einen größeren Umsatz als Helle Fresh und Evotec zusammen?
T
TheNeo1987, 19.11.2025 7:53 Uhr
0
Bin gespannt wann Prosus nun endlich fertig mit dem Abladen ist. Total nervig...aber glaube schon, dass die 10 diesen Monat noch fällt und Delivery in die 5er Riege mit Teamviewer Hellofresh und Evotec sich einreihen wird. Man darf nicht vergessen, dass Delivery Hero sich in der schwersten Krise seit Unternehmensbeginn befindet.
tobi1111
tobi1111, 18.11.2025 21:56 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/delivery-hero-finanzchefin-sieht-ihr-unternehmen-unterbewertet/100117880.html älterer Artikel. Lustig was die labert: „Popp vertraut darauf, dass sich Erfolge letztlich im Aktienkurs niederschlagen.“
tobi1111
tobi1111, 18.11.2025 21:51 Uhr
0
vor einer Stunde? Da gehts nicht 10% hoch. Aber wenn eine Abstufung kommt, dann gehts steil abwärts
tobi1111
tobi1111, 18.11.2025 21:50 Uhr
0
„Er zeigte sich gleichwohl überzeugt von der Aktie als Investment.“ Spruch des Tages….. Wer sein Investment halbieren möchte und von shortseller gejagt werden möchte, ist hier genau richtig.
N
Nordex2hoch4, 18.11.2025 21:50 Uhr
0
Na dann wird es sicherlich Steillllllllllllllllllll nach oben gehen!
tobi1111
tobi1111, 18.11.2025 21:49 Uhr
0

Morgen geht der Abverkauf weiter Shorts wurde weiter erhöht

war gestern schon oder?
pamelos
pamelos, 18.11.2025 21:45 Uhr
0
Morgen geht der Abverkauf weiter Shorts wurde weiter erhöht
tobi1111
tobi1111, 18.11.2025 21:00 Uhr
0

Keine Reaktion von der Firma! Was gibt es denn positives über die Firma?

Kurspflege machen deutsche Unternehmen leider irgendwie nie…
N
Nordex2hoch4, 18.11.2025 20:29 Uhr
0
Keine Reaktion von der Firma! Was gibt es denn positives über die Firma?
tobi1111
tobi1111, 18.11.2025 19:59 Uhr
0

Kauf Signal wen einer von denen um die ecke kommt , wie war dem Typ sein Name eigentlich von Contar da stand nicht einmal einer dabei ...

wer ist das überhaupt. Noch nie von denen gelsesen. 100% die momentane Situation genutzt und vorher short gegangen. Unter 0,5% muss man es ja nicht melden oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,73 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,90 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,30 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
8 Metaplanet -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen