DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,78 EUR
-1,84 % -0,67
19:57:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.282
fleppenweg
fleppenweg, 19.11.2025 15:14 Uhr
0

33 euro kommt

warum??
fleppenweg
fleppenweg, 19.11.2025 15:14 Uhr
0

33 euro kommt

warum??
fleppenweg
fleppenweg, 19.11.2025 15:14 Uhr
0

33 euro kommt

warum??
H
Hanova55, 19.11.2025 14:57 Uhr
0
33 euro kommt
S
StrombergCapitol, 19.11.2025 14:13 Uhr
0
das hier eher wasserstoffbombe
fleppenweg
fleppenweg, 19.11.2025 13:32 Uhr
0

Kann sein, aber Nvidia hat ja auch in den letzten zwei, drei Wochen schon 13% eingebüßt. Kann auch anders herum sein. Was nur aufgefallen ist, es wurde medial immerwider auf den selben schwarzen Schwänen herumgeritten. Der CNN Fear & Greed Index stand gestern auf 9! https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed Das war das letzte mal im April so. Wie sich danach die Märkte erholt haben, wissen wir ja noch. Wird auf jeden Fall spannend. Und mein Fuß ist in der Türe.

ja hast ja recht,aber man stelle sich vor nvidia enttäuscht,denn 4 billionen doller ist doch schon sehr ambitioniert und eigentlich ein luftschloss,erinnert mich irgendwie an die wasserstoffblase
w
whezo, 19.11.2025 13:21 Uhr
0
Kann sein, aber Nvidia hat ja auch in den letzten zwei, drei Wochen schon 13% eingebüßt. Kann auch anders herum sein. Was nur aufgefallen ist, es wurde medial immerwider auf den selben schwarzen Schwänen herumgeritten. Der CNN Fear & Greed Index stand gestern auf 9! https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed Das war das letzte mal im April so. Wie sich danach die Märkte erholt haben, wissen wir ja noch. Wird auf jeden Fall spannend. Und mein Fuß ist in der Türe.
fleppenweg
fleppenweg, 19.11.2025 13:04 Uhr
0
Bullenfalle?
w
whezo, 19.11.2025 12:45 Uhr
0
Das wird ein Fest!
w
whezo, 19.11.2025 12:39 Uhr
0
Nach unten sehe ich jedenfalls nicht mehr viel Luft. RSI ausgebombt. Sollte der MArkt drehen geht es hier schnell Richtung Norden!
w
whezo, 19.11.2025 12:37 Uhr
0
Oder man hat sich auf der Jeffries Tagung am 17. gut verkauft... Kann ja auch mal sein ;-)
S
SpecialTrade, 19.11.2025 11:59 Uhr
0

Sieht mir nach Shorteindeckung aus. Man stelle sich vor, Nvidia liefert heute Abend wirklich. Dann kann es mit den Märkten, vor allem den risikoreichen Aktien, wieder schnell nach oben gehen.

Genauso ist es. Darum nun einfach mal ein Auge um 22.30 Uhr über den Ozean werfen
w
whezo, 19.11.2025 11:41 Uhr
1
Sieht mir nach Shorteindeckung aus. Man stelle sich vor, Nvidia liefert heute Abend wirklich. Dann kann es mit den Märkten, vor allem den risikoreichen Aktien, wieder schnell nach oben gehen.
pamelos
pamelos, 19.11.2025 10:17 Uhr
0
Ups es geht nach oben na sowas aber auch
p
patersontrade, 19.11.2025 9:22 Uhr
0

Und nettogewinn??

deine Ahnungslosigkeit wird von Tag zu Tag mehr.
Trader47
Trader47, 19.11.2025 9:14 Uhr
0
Der eine schreit KZ 14, kurz darauf der nächste KZ 40,50. Da kann man ja auch gleich würfeln... Oder ich frag Nachbars Lumpi im Garten ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,95 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,91 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,78 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,94 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,72 %
Alle Diskussionen