DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,77
EUR
-1,87 % -0,68
21:15:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 19.282
S
StrombergCapitol,
19.11.2025 15:55 Uhr
0
sooo nämlich
A
Andysell100,
19.11.2025 15:42 Uhr
0
@fleppenweg möchte bestimmt die Kleinaneger vor sich selber und vor Fehlinvestitionen beschützen.
S
StrombergCapitol,
19.11.2025 15:35 Uhr
0
und warum beehrst du uns dann mit deiner anwesenheit?
fleppenweg,
19.11.2025 15:19 Uhr
0
für mich hat DH trotz Kursrückgang eine noch viel zu hohe Bewertung...und die Phantasie für diese Bewertung fehlt einfach,um auf ein gesundes KGV zu kommen müsten sich ja die Gewinne in den nächsten Jahren jedes Jahr verdoppeln,seh ich nicht,war son Corona Ding wie Moderna oder Biontec,trotzdem wünsch ich den Leuten die drinn sind alles Gute
S
StrombergCapitol,
19.11.2025 14:13 Uhr
0
das hier eher wasserstoffbombe
fleppenweg,
19.11.2025 13:32 Uhr
0
Kann sein, aber Nvidia hat ja auch in den letzten zwei, drei Wochen schon 13% eingebüßt. Kann auch anders herum sein. Was nur aufgefallen ist, es wurde medial immerwider auf den selben schwarzen Schwänen herumgeritten. Der CNN Fear & Greed Index stand gestern auf 9! https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed Das war das letzte mal im April so. Wie sich danach die Märkte erholt haben, wissen wir ja noch. Wird auf jeden Fall spannend. Und mein Fuß ist in der Türe.
ja hast ja recht,aber man stelle sich vor nvidia enttäuscht,denn 4 billionen doller ist doch schon sehr ambitioniert und eigentlich ein luftschloss,erinnert mich irgendwie an die wasserstoffblase
whezo,
19.11.2025 13:21 Uhr
0
Kann sein, aber Nvidia hat ja auch in den letzten zwei, drei Wochen schon 13% eingebüßt. Kann auch anders herum sein. Was nur aufgefallen ist, es wurde medial immerwider auf den selben schwarzen Schwänen herumgeritten. Der CNN Fear & Greed Index stand gestern auf 9!
https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
Das war das letzte mal im April so. Wie sich danach die Märkte erholt haben, wissen wir ja noch. Wird auf jeden Fall spannend. Und mein Fuß ist in der Türe.
fleppenweg,
19.11.2025 13:04 Uhr
0
Bullenfalle?
w
whezo,
19.11.2025 12:45 Uhr
0
Das wird ein Fest!
w
whezo,
19.11.2025 12:39 Uhr
0
Nach unten sehe ich jedenfalls nicht mehr viel Luft. RSI ausgebombt. Sollte der MArkt drehen geht es hier schnell Richtung Norden!
w
whezo,
19.11.2025 12:37 Uhr
0
Oder man hat sich auf der Jeffries Tagung am 17. gut verkauft...
Kann ja auch mal sein ;-)
S
SpecialTrade,
19.11.2025 11:59 Uhr
0
Genauso ist es. Darum nun einfach mal ein Auge um 22.30 Uhr über den Ozean werfen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,34 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,93 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,92 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,33 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,93 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,11 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | $ZETA | +5,69 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |