Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,71
EUR
-1,94 % -0,71
13:25:49 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 19.281
T
TheNeo1987,
19.11.2025 7:53 Uhr
0
Bin gespannt wann Prosus nun endlich fertig mit dem Abladen ist. Total nervig...aber glaube schon, dass die 10 diesen Monat noch fällt und Delivery in die 5er Riege mit Teamviewer Hellofresh und Evotec sich einreihen wird. Man darf nicht vergessen, dass Delivery Hero sich in der schwersten Krise seit Unternehmensbeginn befindet.
tobi1111,
18.11.2025 21:56 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/delivery-hero-finanzchefin-sieht-ihr-unternehmen-unterbewertet/100117880.html
älterer Artikel. Lustig was die labert:
„Popp vertraut darauf, dass sich Erfolge letztlich im Aktienkurs niederschlagen.“
tobi1111,
18.11.2025 21:51 Uhr
0
vor einer Stunde? Da gehts nicht 10% hoch. Aber wenn eine Abstufung kommt, dann gehts steil abwärts
tobi1111,
18.11.2025 21:50 Uhr
0
„Er zeigte sich gleichwohl überzeugt von der Aktie als Investment.“
Spruch des Tages….. Wer sein Investment halbieren möchte und von shortseller gejagt werden möchte, ist hier genau richtig.
N
Nordex2hoch4,
18.11.2025 21:50 Uhr
0
Na dann wird es sicherlich Steillllllllllllllllllll nach oben gehen!
Nordex2hoch4,
18.11.2025 20:29 Uhr
0
Keine Reaktion von der Firma! Was gibt es denn positives über die Firma?
tobi1111,
18.11.2025 19:59 Uhr
0
wer ist das überhaupt. Noch nie von denen gelsesen. 100% die momentane Situation genutzt und vorher short gegangen. Unter 0,5% muss man es ja nicht melden oder?
SuperMoneyMen,
18.11.2025 17:22 Uhr
0
Kauf Signal wen einer von denen um die ecke kommt , wie war dem Typ sein Name eigentlich von Contar da stand nicht einmal einer dabei ...
SuperMoneyMen,
18.11.2025 16:31 Uhr
0
.14 korrigiere
SuperMoneyMen,
18.11.2025 16:29 Uhr
0
nochmals gekauft 16,16 kaufe den ganzen laden leer bis es steigt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,09 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 5 | $ZETA | +7,25 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,20 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,72 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 4 | $ZETA | +7,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,20 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 10 | Space X | -0,10 % | Alle Diskussionen |